Usertreffen in Coburg 17.3.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Guenka, 30.01.2012.

?

Mitteralterliche Musik beim Raubritteressen. Nur Coburgtreffenteilnehmer abstimmen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.03.2012
  1. Ja

55,6%
  2. Nein

44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

Wenn Interesse besteht, ich habe noch eine Videokamera? Vielleicht wollt ihr ein kleinen Erinnunerungsfilm haben? Videobearbeitungssoftware liegt auch noch irgendwo bei mir umher :smile:

2. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Wenn du das übernimmst, gerne! :D

Gruß,

Johannes

3. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

Aber nur wenn die anderen wirklich wollen? Weil ich kann nicht versprechen, dass man das Nummernschild und so immer verdecken kann.

Oder wir nehmen alle die Nummernschilder ab und machen nen Pappschild wo "A1 Talk " drauf steht ran:lol:

4. A1Mieze

A1Mieze Guest

Super, Danke an Alle Orgas. Das klingt Super!!!!!!
    Haus und Hof Fotografin ist dabei. ;)
    Wenn dann noch schönes Wetter ist, wird das bestimmt genial. :D
    Also Dirk und ich sind definitiv dabei!!!

LG Nancy

5. Guenka

Guenka Guest

Wie gesagt bis Sonntag brauchen wir Bescheid, da die Vorreservierung da ausläuft.
    Deswegen die Bitte an Alle damit wir das fest klopfen können. Den Termin haben wir gerade noch so bekommen. Samstage sind sehr begehrt dort.
    Danke Euch.
    Ach ja das Essen ist nicht ein Raubritteressen wo die Knochen umher geworfen werden , sondern es ist ein Ritteressen wo es zwar zünftig aber doch gesittet zu geht.:lol:

6. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Wie gesagt, bei bedarf kann auch jemand bei mir auf der Klapp-Couch nächtigen :)

Habe meinem Arbeitskollegen eben noch ne SMS geschrieben. Seine Cousine hat vor kurzem ihren A1 bekommen - Kumulusblau - der würde die Truppe sicher schön ergänzen und dem Rekord näher bringen. Ich hoffe er erreicht sie und gibt mir rechtzeitig bescheid....

7. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Ich - Fläve - bin auch definitiv dabei! Freue mich auf das super organisierte Programm :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

sandtigerhai und Johannes gefällt das.
  8. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

Huh, dann muss ich schnellsten sputen:sad: Warte nur auf mein Anruf....:crying:
    Morgen weiss ich hoffentlich mehr und dann werde ich am Sonntag 23:59 Uhr melden. Also Daumen drücken, gell

Guenka, bmfhr_koni und Johannes gefällt das.
  9. ClAUDI

ClAUDI Mitglied

Hey?!:blink:
    Warum bekomm ich jetzt erst mit das in meiner Heimat ein Treffen stattfindet?:eek: Obwohl ich mindt. alle 2 Tage reinschaue ob es was neues gibt? Komisch :lol: ...
    Muss mal meinen Freund fragen ob er mit will...weil allein bin ich ein bisschen zu schüchtern:eek:. Ich geb bis Sonntag bescheid...

LG Claudi :D

10. Guenka

Guenka Guest

Kann sein weil uns ein Lapsus passiert ist. Hat bis jetzt keiner bemerkt:thumbsup:
    Wir hatten das Datum auf den 17.3.11 datiert.
    Aber Dank von User GrauerPälzer ist der Fehler heute von mir behoben worden:rolleyes2:
    Danke noch einmal an GrauerPälzer:thumbsup:

GrauerPälzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen