[VCDS] Spiegelabsenkung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von martin, 13.02.2011.

  1. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    hi leute!

    bin jetzt etwas wirr, daher könntet ihr mir die korrekte und 'aktuelle' codierung nochmal posten?! wär echt supi lieb :thumbsup:
     
  2. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Steht doch im allerersten Post... :)
     
  3. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    ja aber da gabs doch dann danach umstimmigkeiten oder!? :huh:

    will nur sicher sein dass das korrekt ist, nicht dass wir das am ende codieren und wir zerstören mehr oder so.

    hab da nämlich mir wieder ne horrorstory gleich daheim anhören dürfen, wie halt so ne falsche codierung aus gesehen kann... :scared:
     
  4. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Also ICH habe es letzten Freitag genau so codiert und es funktioniert alles super.
     
    BabyBienchen gefällt das.
  5. stef4n

    stef4n Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
  6. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    wir haben es versucht, hat aber nicht geklappt... :unsure: berganfahrassistent ist allerdings drin. das ging... :thumbup:
     
  7. stef4n

    stef4n Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
  8. BabyBienchen

    BabyBienchen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    27
    soweit ich weiß stand der auf der beifahrerseite... der muss nicht mittig stehen??? sah so in dem video aus. :huh:

    mit welchem "tester" hast du das denn gemacht??? ich frag nur wg der schritte.

    lg
     
  9. Aktenkoffer

    Aktenkoffer Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    77
    So hab ich heut bei mir auch codiert hat super geklappt
     
  10. privat169

    privat169 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hätte ich an meinem auch gerne, aber leider meldet sich niemand aus NRW/RP oder Hessen auf meine Anfrage, oder empfiehlt mir jemanden, bzw. stellt mir einen Kontakt her. Auch gibt es keine Antworten über PN. Echt schade ...
     

Diese Seite empfehlen