Da bin ich wieder. Wie gesagt, bei mir klappt die Spiegelabsenkung auch :smile: Modell: A1 1.6 TDI Manuelle Schaltung (Erstzulassung 22.11.2010) Codierung mit: VCDS DRV 11.10.0 52-Türelektr. Beifahr. > Codierung-07 > Assistent für Codierung > Byte 4 > Bit 2 und 3 Häkchen setzen! Meine Codierung schaut jetzt so aus: 011E02200C00120102 Hier habe ich noch ein Video für euch gemacht: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=FLzyp3NJfq4]Audi A1 Reverse Gear Mirror Dipping - YouTube[/ame]
@catana Du hast nicht zufällig den Berganfahrassistenten? http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/3724-vcds-berganfahrassistent.html
@catana: vielen dank für das video... ich will das jetzt auch bei meinem freundlichen machen lassen. ich werde mit dem von dir gepostetetn Bild zu ihm gehen un dann sollte er das ja einstellen können oder? muss bei der einstellung noch irgendwas beachtet werden? ich hatte hier glaube ich mal gelesen, dass der Spiegelschalter auf einer bestimmten position sein muss während man das codiert... stimmt das?
Eigentlich ist es egal in welcher Stellung der Schalter beim codieren ist. Nur bei der Nutzung muss er auf den rechten Spiegel eingestellt sein (was er bei mir sowieso immer ist). Bzgl. beheizbare Spiegel: Ihr wollt mir doch nicht erzählen, das ihr die immer anhabt. Sent from my Samsung Galaxy S2
Die geht doch ab einer bestimmten Außentemperatur automatisch an, wenn der Schalter auf Mittelstellung steht, richtig?
@catana: Hast du die anklappbaren Spiegel oder nur die Beheizten? Hast du wirklich ein 2011er Modell?
soweit ich weiß gehen die beheizbaren spiegel an wenn man den schalter auf der mittelstellung hat und dann die heckscheibenheizung anschaltet ...
Hm, meine Bedienungsanleitung sagt irgendwie nur, dass die bei entsprechenden Temperaturen und Schalterstellung Mitte angeht.
in der bedienungsnaleitung habe ich das noch garnicht nachgelesen... so hatte es mir nur damals mein beim verkauf erklärt.... aber wenn es bei dir in der Anleitung steht dann wirds wohl stimmen .....