Leider ist beides nicht vorhanden, muss dann noch mal beim nachfragen, ob ich Schnur oder Kleber brauche. Aber wahrscheinlich heißt es da wieder "nicht im Lieferumfang enthalten", also seperat kaufen. Aber Danke für Deinen Hinweis :thumbsup: Schöne Grüße aus dem Norden
Teilenummer für den original Klebesatz wäre 00A 071 785 zu etwa 16 Euronen. Einfacher Karosseriekleber, z.B. Elch Pro P1, tuts aber auch und ist deutlich günstiger.
desweiteren wird der original Kleber von Audi nur an Leute Verkauft die eine KFZ-Werkstatt besitzen und irgend einen Gewerbeschein oder so vorweisen können. Habe das alles schon hinter mir
Preisupdate Competition Kit Competition Heckspoiler (grundiert) ohne Antenne und Bremsleuchte mit 2 Stoßdämpfern 8X30716119AX 230,-€ Festpreis Competition Heck Diffusor (grundiert) 8X00716119AX 130,-€ Festpreis Competition Frontspoiler (2-teilig, grundiert) 8X00716099AX 100,-€ Festpreis zuzüglich Versandkosten Natürlich sind alle hier angebotenen Teile absolut "NEU" Schöne Grüße aus dem Norden
Competition Teile Competition Heckspoiler (grundiert) ohne Antenne und Bremsleuchte mit 2 Stoßdämpfern 8X30716119AX 230,-€ Festpreis Competition Heck Diffusor (grundiert) 8X00716119AX 130,-€ Festpreis zuzüglich Versandkosten ***VERKAUFT*** Competition Frontspoiler (2-teilig, grundiert) 8X00716099AX Natürlich sind alle hier angebotenen Teile absolut "NEU" Schöne Grüße aus dem Norden
Mein Verkaufstread kann geschlossen werden, alle Teile sind verkauft. Danke an die Käufer, dass alles so reibungslos und unproblematisch gelaufen ist :thumbsup:! Schöne Grüße aus dem Norden