Verzeiht mir der Motor das?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Herby, 30.07.2012.

1. Auto Union

Auto Union Audi A1 Fetischist

Das tut mir leid. Ich habe so etwas in meiner Lokaljournalistenzeit x-mal miterlebt. Das ist für alle die Hölle und man muss selber "professionell" sein, besonders die Rettungskräfte, auch wenn man am liebsten weglaufen möchte.

Schön, dass du dich so für andere Menschen engagierst. Find ich echt toll!

Und ich glaube nicht, dass dein Auto Schaden genommen hat, 2 km sind zu wenig.

2. Stevenn

Stevenn Guest

Kaput macht man nen Motor damit nichtmal ansatzweise. Resultiert halt in einem etwas höheren Verschleiss was sich erst bei xx/xxx tkm bemerkbar macht

3. Guenka

Guenka Guest

@Herby
    Ja kann ich nachvollziehen wenn ich selber auf'n Bock sitze. Habe bis jetzt GOTT sei Dank immer Bewahrung gehabt. Aber wenn ich sehe wie manche Fahrer ihren Bock einheizen und in den unübersichtlichsten Kurven davon brausen. Nur Kopfschütteln. Die andere große Gefahr ist, dass Motorradfahrer gerne von Autofahrer übersehen werden und dadurchrch viel passiert. Ist leider vor etlichen Jahren bei der besten Freundin meiner Frau passiert. Die kannten sich vom Kindergarten an. Kommt zu meinem Schwiegervater mit der Goldwing mit Freund und wollte uns besuchen. Meine Frau war mit dem Patenkind im Dorf unterwegs und die Freundin mit Freund fuhren weiter. Eine halbe Stunde später wurde das Motorrad von einem 18 Jährigen mit seinem Auto übersehen und die Freundin verstarb noch an der Unfallstelle. War sehr schlimm für alle aber insbesondere für meine Frau.

4. Herby

Herby Lebendes Lexikon

@Guenka
    Kann ich voll verstehen. Wir hatten letztes Jahr innerhalb unserer Löschhgruppe einen herben Verlust hinzunehmen. Einer unserer Kameraden wollte am darauf folgenden Tag kirchlich heiraten, wollte eben schnell zu dem Hotel wo gefeiert werden sollte fahren, noch etwas wegen dem Essen besprechen. Auf dem Rückweg ist in einer 180 Kehre ein Langholzlaster umgefallen, bzw. die Rungen sind gebrochen und die ganze Ladung Holz auf ihn drauf - sämtliche Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos! Also ist quasi gestern beinahe das selbe passiert wie vor einem Jahr - diese Strecke sollte wirklich langsam mal für LKWs gesperrt werden! :(

Diese Seite empfehlen