Sehr schöne Konfi, gefällt mir gut, fast wie meine!!(Außer dass ich nie den silbernen Kontrastbogen nehmen würde, dass harmoniert auch nicht mit dem schwarzen Kühlergrill...) Deine Punkte mit Fragezeichen sind nur individuell klärbar bei einer Probefahrt, Fahrwerk, Soundsystem. Das Gepäckraumpaket habe ich nicht, würde es aber mitreinnehmen, sind nur 100€ und der Ladeboden ist aufgrund MMI + nicht absenkbar. Die Handyvorbereitung lohnt nut, wenn du dieses während der Fahrt aufladen möchtest und diese auch mit den von Audi angebotenen Ladeschalen kompatibel ist
Stimmt, deine ist sehr ähnlich. Bis jetzt habe ich nur einen weißen 1,2l A1 ohne jede Sonderaustattung für drei Stunden probegefahren, mehr als das Raumgefühl beurteilen war da nicht drin. Daher kann ich mich nur auf Bilder verlassen, was den Farbeindruck von rot und silber etc. betrifft. Im Prospekt sieht das für mich richtig gut aus. Was das Gepäckraumpaket angeht, seit der Probefahrt frage ich mich, was ich damit bloß in dem Kofferraum mit Gurten sichern soll... (Wobei mein jetziger im Ford Puma noch ein Stück kleiner ist) Das Laden (und Antennenanbindung, aber wohl nur induktiv) wäre zwar schön, aber nur deswegen diese klobige Mittelarmlehne nehmen? Wird ein im Handschuhfach ans AMI angeschlossenes iPhone nicht geladen?
Also ein angeschlossener iPod nano wird geladen, bei den Apple Produkten lohnt sich die Vorbereitung nicht, zumal man das Kabel verlängern könnte bis in den Mittelbereich zur Schaltung hin. Allgemein finde ich die MAL (Mittelarmlehne) aber sehr praktisch
@ The Transporter zwei Dinge die ich Dir als kleine Hilfestellung geben möchte. Was die rot schwarzen Ledersitze betrifft, sei Dir bitte im klaren, dass die beiden Rottöne völlig unterschiedlich sind. Auf den Bildern die man so sieht ist der Unterschied so gar nicht erkennbar, aber in Wirklichkeit gravierend. Dies war auch der Grund diese Farblichen Sitze nicht mit zu bestellen, da ich sie vorher schon in Natura gesehen hatte. Was den Kontrastbogen betrifft beim roten A1. Das Silber bewirkt von der Optik, das der gesamt Eindruck optisch gesehen das Auto kleiner macht. Zwei Punkte die man bedenken sollte. So und nun viel Spaß bei der Zusammenstellung
Danke für die Hinweise, heute war ich bei einem größeren Autohaus, welches zwei A1 da hatte, einen davon in dem rot mir Silberbogen. Da konnte ich mir das im Original anschauen und nun bin ich mir sicher, dass ich ihn auch so bestellen werde. Diese Farbkombination gefällt mir einfach und finde ich am passendsten für den A1. Leider hatte keiner die Lederausstattung, dafür waren aber Materialproben da. Zum Glück ist das rote Leder dunkler, in der Aussenfarbe wäre das viel zu grell und für einen Innenraum unpassend (sagt einer mit einer feuerroten Ikea-Ledercouch ). Die farbigen Ausströmdüsen haben die gleiche Farbe wie das Leder, was auch sehr gut passt. Dafür habe ich wieder andere Ausstattungen gesehen, die wieder mehr Variablen in meine Wunschliste bringen: 1,4 TFSI S-tronic Ambition Misanarot mit silbernem Dachbogen Aussenspiegel in rot Optikpaket schwarz (Kühlergrill)? 17-Zoll Aluräder in 5-V-Speichendesign Lederausstattung Milano (rot-schwarz-rot) rote Lüftungsdüsen Panoramadach Xenon plus MMI Navigation plus Audi-Sound oder Bose? Klimaautomatik LED-Innenlicht Komfortschlüssel einfache Einparkhilfe oder plus? Reifendruckanzeige Armlehne mit Handyvorbereitung? Ablagepaket inkl. Gepäckraumpaket Sitzheizung? Diebstahlwarnanlage Diebstahltracking-Vorbereitung? Es bleibt spannend.
So, ich würde sagen meine finale Konfiguration steht (es sei denn ihr bringt mich wieder davon ab ): 1,4 TFSI S-tronic Ambition Misanarot mit silbernem Dachbogen Aussenspiegel in rot u. beheizt Optikpaket schwarz (Kühlergrill) Xenon Plus Panoramadach 17-Zoll Aluräder in 5-V-Speichendesign Radschrauben diebstahlhemmend Lederausstattung Milano (rot-schwarz-rot) mono.pur (Leder statt Plaste an der Mittelkonsole) Dachhimmel schwarz rote Lüftungsdüsen LED-Innenlicht Mufu-Lenkrad mit Schaltwippen MMI Navigation plus Bose-Anlage Klimaautomatik mit Licht-/Regensensor einfache Einparkhilfe Reifendruckanzeige Sitzheizung Diebstahlwarnanlage Ablagepaket inkl. Gepäckraumpaket Komfortschlüssel Airbag-Deaktivierung Beifahrer Entfall Modell- und Typbezeichnung Winterräder Stahl 15 Zoll Anschlußgarantie 2 Jahre Macht knappe 34.000 Zum Glück ist ein Firmenleasing... Genaue Konfiguration in der Signatur TT
Hallo TheTransporter! Firmenleasing? Ich hatte wegen deiner Beiträge im Rettungskarten-thread den Eindruck, daß du bei der Feuerwehr bist (und diesen Beruf vielleicht gewählt hast, weil du die Farbe Rot so gerne magst). Aber eigentlich wollte ich nur eine klitzekleine Anmerkung zu deiner Konfi machen, damit du später nicht enttäuscht bist: mono.pur ist kein Leder, sondern hat eine textilähnliche Struktur. Das ist aber in jedem Fall besser als die Standardausführung und daher die richtige Wahl.
Hallo Agent L, Feuerpatschenbediener bin ich nur freiwillig, nicht berufsmäßig. Weiß eigentlich jemand, ob es auch Magnetblaulichter im Audi-Shop gibt? Bzgl. mono.pur, da haben die sich aber echt Mühe gegeben, dass im Konfigurator wie Leder aussehen zu lassen, oder ist es evt. doch Leder, weil ich doch auch Lederbezug auf den Sitzen habe? Naja, auf jeden Fall ist beides besser als Plastik. TT
Also zu was ich dir noch raten kann, sind die silbernen Aussenspiegel. Hat zum ienen den "S-look"´. Zum anderen sieht das auto dann nicht exakt wie in der Werbung aus(finde die optik nicht schlecht), ist halt individueller. Ist nur eine Idee, was mir noch etwas besser gefällt (wesshalb ich es auch so habe ) Gruß, Basti
Ist das Gepäckraumpaket eigentlich auch sinnvoll, wenn man kein MMI Navi bestellt? Oder wäre da der Vorteil den Ladeboden absenken zu können doch besser. Ich habe leider noch kein Bild vom Gepäckraumpaket gesehen.