Nur durch das MMi Plus lässt er sich nicht absenken. Mit den kleinen Navi aber wohl. Wenn du aber einen anderen Motor als den 1.2 TFSI hast, sitzt die Batterie im Kofferraumladeboden. Das Gepäckraumpaket beinhaltet eine 2. Leuchte, ein Gepäcknetz, Staufächer unter dem Ladeboden und 2 Multifixierpunkte. Ich habe das Paket nicht, finde es nicht nötig...
Hey, ich würde dir dringend raten, das comfort drive Paket + zu wählen. Es kostet auf den Cent das gleiche wie nur die Klimaautomatik, zusätzlich hast du aber: Sitzheizung vorn Mittelarmlehne vor Einparkhilfe hinten Ablagepaket (und wie gesagt die Klimaautomatik mit Licht/Regensensor) Leider zu spät gesehen, ist ja schon im März bestellt
Da wollt ich grad den Konfi aufrufen, um das zu checken und der geht nicht, temporary . Was da wohl geändert wird, ist ja meistens Donnerstags(allg. Ende der Woche) so, dass was geändert wird...Vllt der Q3
Hey Gram, trotzdem danke für den Hinweis. Ich habe auch das Comfort Drive Paket plus, es muss während bzw. kurz vor der Bestellung in der Händlersoftware eingestellt worden sein und dank meines aufmerksamen Händlers gleich genommen. So, nun muss ich nur noch die Wartezeit überstehen...
Willkommen .... ...Transporter ! Das wird aber ein schöner Dienstwagebn werden. Das ist mal sicher. Viel Vergnügen im Forum