Ich denke mal, das ein weißes Auto mit einer hellen Ausstattung immer ganz gut aussieht, da man von außen das helle Leder ganz gut sehen kann. Macht den Innenraum nicht ganz so dunkel da das Amaturenbrett ja auch schon schwarz ist. Nur das Lenkrad muß auch schwarz sein da ein helles nach einiger Zeit etwas unansehnlich aussieht, auch wenn man es immer Pflegt.Die Karmesinroten Nähte sind auch eine neue Erfahrung für mich aber passen denke Ich auch super dazu. Sobald Ich das Auto habe, versuche Ich ein paar Bilder reinzusetzen.:smile: Vielen dank für den netten Empfang :smile:
Herzlich willkommen Anis! Also auf deinen A1 bin ich mal beso.ders gespannt! Deine Konfi lies sich ja Klasse. Ich bin mal gespanng auf Bilder!:thumbsup:
willkommen im forum anis:wink: meiner sollte auch erst im januar kommen ,habe ihn aber im dezember schon in ingolstadt abgeholt, werde ihn aber erst im januar anmelden wegen erstzulassung 2012:razz:
Hallo Ja schauen wir mal:smile:. Das mit dem zulassen macht Sinn, man guckt ja doch erst nach der Erstzulassung. Aber juckt doch bestimmt schon endlich damit fahren zu können oder? Gruß
...auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem schönen baden,die zeit vergeht wie im fluge wirst sehen. Bis Du das ganze Forum durch hast ist Dein Kleiner schon da:biggrin:
Huhu, auch von mir ein herzliches willkommen. Haben zwar schon einige gesagt, aber wirklich eine nette Konfiguration.