VW-Schummelskandal

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 22.09.2015.

  1. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
  2. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Es gibt Momente, da fragt man sich echt was in den Entscheider-Köpfen bei VW/KBA so vor sich geht. Ist es grenzenlose Arroganz oder einfach nur Dummheit?
    In beiden Fällen sind sie absolut ungeeignet für ihren Job.
     
    Fresh_Thing gefällt das.
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Oh nein, wäre hätte gedacht, dass es eine neue Schummelsoftware ist *ironieaus*
     
  4. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
  5. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Also in der Musterfeststellungsklage geht es langsam voran. Am 30.9. startet die mündliche Verhandlung. Der zweite Termin ist für den 18.11.19 angesetzt. Wann es zum Urteil kommt, weiß man logischerweise noch nicht.
    Ich für meinen Teil bin eigentlich recht froh mich da angeschlossen zu haben. Das LG Frankfurt haut lächerliche Urteile bei den Einzelklagen raus. Für die paar Kröten die da rum kommen, wäre es mir einfach nicht wert meine Rechtsschutz damit zu bemühen.
     
  6. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
  7. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
  8. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
  9. Samtpfote

    Samtpfote Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte am Mittwoch Termin vor dem OLG und der Richter hat signalisiert das erstinstanzliche Urteil unter Berichtigung eines Rechenfehlers der vorherigen Instanz zu bestätigen. Durch die Neuberechnung der Nutzungsentschädigung wird mir ein geringfügig höherer Schadenersatz als vorher zugesprochen. Allerdings versuchte der Richter mich zu einer Rücknahme der Berufung zu überreden, was ich abgelehnt habe. Das Urteil soll erst Mitte März ergehen, damit ich noch in Ruhe über eine Rücknahme nachdenken kann. Ich werde berichten. Hat jemand Erfahrung, wie die Rückgabe abgewickelt wird ?
     
  10. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Zahlungen zwischen 1350 und 6257 Euro ... bin gespannt ob das so kommt und wie Berechnungsformel ist.
     

Diese Seite empfehlen