VW-Schummelskandal

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 22.09.2015.

  1. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    59
    Ich kämpfe noch zwischen Prinzip und Sinn und vor allem "was ist realistisch".
    Ford ist für mich nach 3 Probefahrten gestorben.
    Hyundai kann nicht vor 2022 liefern, die Franzosen auch nicht. Ich brauche aber ein Nutzfahrzeug, der Porsche (Hobby) überbrückt mir max. die Zeit bis Oktober (Winterreifen und entsprechende Witterung). Also kommen die Betrüger wieder ins Spiel.
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Wahrscheinlich können einige nicht zeitnah liefern aufgrund der Halbleiterproblematik…ach Mensch, geb Betrügern keine (neue) Chance
     

Diese Seite empfehlen