Wackelnde Sitzlehne

Discussion in 'Mängel im Innenraum' started by Gerbel, Mar 21, 2011.

1. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Da mein :) mit einen Liefertermin von Ende August nannte (Sitz ist schon beanstandet und scheinbar freigegeben - bekomme einen Neuen), könnte es also sogar sein das ich die neue Konstruktion bekomme? Ich soll mich auf jeden Fall Anfang September wegen Termin nochmal melden...

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

2. Guenka

Guenka Guest

Bin ja mal gespannt was da geändert wurde. Bei Mir wackelt an den Sitzen seid dem Austausch im Frühjahr nichts mehr.

3. Nico

Nico Audi A1 Guru

Die Neu - konstruierten Sitzgestelle sind nun bestellbar!
    Meine liegen schon bei Audi und werden nächsten Dienstag eingebaut!

4. mcdougel

mcdougel Audi A1 Senior

Also mein Ah hatte ne anfrage an Audi gestellt deswegen und laut meinem AH kam zurück :STand der technik. Hatte jetzt selbst nochmal bei audi angerufen mal sehn was dabei raus kommt.... :/

5. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Auch hier nochmal der Hinweis, neues Sitzgestell und Federn abholen. Beides gibt es seit diesem Jahr neu, und nun ist bei mir alles gut:).

6. Alex A1

Alex A1 Audi A1 Guru

Ist der Austausch der Sitzgestelle auch noch von der Anschlussgarantie abgedeckt? Weiß das jemand?

7. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

wenn es die Garantie ist, die du bei Kauf abgeschlossen hast: ja

wenn es die andere ist: keine Ahnung

8. Alex A1

Alex A1 Audi A1 Guru

War heute mal beim freundlichen. Es werden neue Federn eingebaut die straffer sein sollen. Bin mal gespannt. Von sitzgestellen war keine rede. Die Federn sind aber im Moment nicht lieferbar. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme

9. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

ich habe die neuen strafferen Federn drin. Bringen nicht viel ! Werkstattaufenthalt = Zeitverschwendung

10. Alex A1

Alex A1 Audi A1 Guru

Ok gut zu wissen. Das heißt? Direkt auch neue sitzgestelle fordern?

Share This Page