Ich bin heut voll der Erklärbär aber für sowas gibts ja Foren ... hat aber mit 18" nix zu tun ... ist bei allen Original- bzw Zubehörfelgen so...
Ja - man denkt immer, die wären was Besonderes. Sind sie ja auch - sehen einfach geil aus :razz:, nur von den Bordsteinen sollte man sich hüten, sonst haben die mal toll ausgesehen... :crying: Und nochmals Danke, Erklärbär... :drool:
noch mal zum Thema Wagenheber... den hier hab ich mir zu Weihnachten gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen
hebebühnen kosten ab ca. 1500€ aufwärts... allerdings ohne Montage... jenachdem was man braucht und haben will kann man da auch noch weit mehr ausgeben...
noch möchte ich das wobei von "sich lohnen" auch bei mir keine rede ist... ist eher ein "will ich ... muss ich haben" kauf gewesen und es war grade passend weil mein alter wagenheber kaputt war
Den kann ich nur wärmstens Empfehlen................... der ging sogar unter meinen sehr tiefen Roadster!!!:smile:
@a1 sline: wenn du auf mein foto links unten in die ecke schaust siehst du den in silber passt unter mein tt trotzdem nicht ^^