doch hat auch was mit original und zubehör zu tun... stahlfelgen haben grundsätzlich kugelbund, original audi alus haben aber auch kugelbund!!! die meisten zubehöralus kegelbund!!!!
Am besten gleich zuschlagen......................... Top Angebot!!!:thumbup: FK Wagenheber Heber ALU 1,5 to mit LED Sommer Winter Reifen Wechsel Profi Tuning | eBay
genau ... je nach anbieter zwischen 79€ und 169€... nen anständiger in der größe allerdings dann ab 250-300€ (die können dann aber auch nehr als 1,5t...)
Freunde, Ihr kennt Euch doch aus? Sind bei den 18"er-Rotoren auch auf den Schrauben Deckel o.ä. drauf? Wie gesagt, ich muß die WR dann gegen die Dinger bald tauschen... :w00t:
deckel auf den schrauben? meiste schraubenabdeckkappen? die gibts einzeln von audi zu bestellen... aber wenn du die schon auf des winterreifen hast kannste die für die sommerreifen auch benutzen... oder versteh ich grad nich was du meinst?
Ja, ich meinte diese Plastikabdeckungen für die Schrauben, die mit einem extra Sternschlüssel aus dem Bordwerkzeug zu lösen sind (alternativ natürlich auch mit einem normalen Schraubenzieher). Die gab es zumindest beim Golf, bei den serienmäßigen LF. Beim A1 meinte ich sie auf Bildern auch gesehen zu haben... :confused2:
ja wenn du die schon hast kannst du die auf allen schrauben mit schlüsselweite 17 verwenden ... wenn du sie nicht hast und haben willst kannst du die bei audi bestellen oder alternativ im zubehörhandel ähnliche kaufen