So ist es. Übergangswiderstand. Info ging an die Linie. Audi hat meinen Händler sogar vorher Anweisung gegeben wie beim S1 vorzugehen ist (nur Steckverbindungen vorerst checken, nichts weiter unternehmen).
Und dafür so Theatralisch? Ein Stecker nicht richtig gerastet. Kann alles mal passieren! @ Audinörgler 13b, keine Ahnung wie der sich nennt. Du bleibst deiner angeblichen Probleme die du hast schuldig. Ansonsten nervt dein Gerolle extrem.
@Ralfi_A1 schön das dein S1 wieder rollt. @ GE.Micha Falls ich damit gemeint bin: Es stört mich wenig. Es war mein Geld und Blödheit diese Fahrzeug zu kaufen und ich werde hier weiterhin die Wahrheit aussprechen. Jeder zweite schreibt hier dass der Wagen am Ende der Garantie weg kommt. Warum wohl? Den Abschiedsbericht gibt es aber erst nach dem Urlaub. Der verläuft pannenfrei ohne A1. Dann sind es zum Glück nur noch wenige Wochen mit einem Fahrzeug das soviel mit Premium zu tun hat wie der Papst mit einer gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft. Aber das spielt wohl keine Rolle, Hauptsache es sind Audiringe auf dem Cappuccino
Welche Wahrheit? Eröffne einen Thread und schildere mal explizit dein Problem mit deinem Auto damit wir gewarnt sind.