Ob es noch andere gibt, weil ne besondere suchfunktion hat ja die Seite nicht, da sucht man sich ja blöde:bored:
Habe jetzt noch mal bei den Felgen die ich dir gezeigt habe beim Hersteller auf der Seite nachgeschaut zwecks Gutachten, sie sind doch für den Motor geeignet!:w00t: Aber wie kann das sein? ist bei Felgenoutlet das falsche Gutachten zu sehen oder wurde es nur einfach erweitert?
Achso hier nochmal die Felge bei Outlet : FelgenOutlet.de und hier das Gutachten/ABE direkt vom Hersteller: http://alutec.de/alutec/abe_tuev_gu...7,1_Audi-Seat-Skoda-VW/GR656_5100_39_57,1.pdf
Das bei FelgenOutlet verlinkte Gutachten zur ABE ist nicht aktuell, es handelt sich um die 2. Ausfertigung vom 28.10.2010. Die höhere Motorisierung wurde später begutachtet und erst in die 3. Ausfertigung vom 20.09.2011 aufgenommen.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Super dann steht der Bestellung nichts mehr im wege!:thumbsup: Jetzt muss ich mich noch für paar Reifen entscheiden! Habt ihr da noch paar Vorschläge außer Semperit Grip:confused2:
Wie hoch ist der Aufpreis zu billigen Reifen? Die Reifen kannst Du ca. vier Jahre nutzen! Wie hoch ist dann der Aufpreis pro Jahr? Dann solltest Du mal an Deine und die Sicherheit Deiner Mitfahrer denken ... Da die Reifen der einzige Kontakt zur Fahrbahn sind, wäre das der letzte Punkt, wo ich sparen würde ...