Jetzt fallen mir auch grad noch zwei Dinge ein... Die Tage war ich kurz zum Einkaufen gefahren, steig grad aus meinem Kleinen aus, da kommt ne nette Frau vorbei und meint: "Schönes Auto hast du da" Hab mich nett bedankt. Da meint sie noch, wie schön das Pink doch sei, und fragt noch obs das so zu kaufen gäbe? Habe dann gemeint, dass ich das kaum glaube :biggrin: Es sei auf jedenfall sehr individuell, meinte sie dann noch :w00t: Naja und das folgende Foto gäbe es wohl auch nicht, wenn ich mir den kleinen Flitzer nicht gekauft hätte :wub:
Aha, das ist also die von mir in Post #9 angesprochene Fortsetzung von Post #8 :lol: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wonneproppen!
Genau so ist es.. :biggrin: :love: Danke für die Glückwünsche :thumbsup: Ach ja, ich hatte ja ein Foto des Kleinen im Audi Strampler versprochen... Den Strampler, den mein "Mann" gerne hätte bekomm ich leider nicht mehr. Haben nur noch die "Audi-Sport" Söckchen bekommen, aber die sind noch viiiiiiiiiiiiiiel zu Groß
Vorfreude ist die beste Freude! Wart mal ab, wenn das Klappern und Stottern kommt... Kleiner Scherz! :wink:
Habe heute den Mietvertrag für meine erste Wohnung unterschrieben Die derzeitige Mieterin war auch da und hat mir einige Dinge überlassen. Dazu gehört auch eine Mikrowelle. Beim näheren ansehen, ist mir aufgefallen, dass so Magnete drauf haften - A1 Magnete . Ich mach die 6-8 Magnete Auseinader und sehe, dass jeder Magnet ein A1 darstellt. Von oben, von hinten, von der Seite, von vorne, von der anderen Seite,... Sie schaut mich an und fragt, ob der A1 draußen meiner wäre. Nachdem ich dies bejaht hatte, schenkte Sie mir auch die Magnete. Da Sie bei Audi in Stuttgart arbeitet, hatte Sie diese, fährt selbst aber A3