Mir ist es schon des öfteren aufgefallen, wie gerade ganz junge Menschen und damit meine ich auch Kinder auf den Wagen steil gehen. Wenn ich bedenke, dass ich als kleiner Junge kaum Augen für die allgemeine Ästhetik eines Autos hatte, dann macht es einen schon stolz und man ist sich sicher,ndas richtige Auto gekauft zu haben, wenn immer mal wieder andere Kinder ein 'Boah, geile Karre' ausstoßen. A1, I love u! Anderes Phänomen, das mir an mir selbst auffällt: Die Sucht, mind. einmal am Tag hier im Forum zu schauen, ob sich an den mich interessierenden Threads, neue interessante oder auch interessante für mich irrelevante etwas getan hat. Ich glaub, das hier ist das erste Forum meiner fast 20jährigen Internetkarriere, das so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Ohne Mist, das ist mir auch schon aufgefallen! Oft deuten auch diese Kinder mit offenem Mund auf mein vorbeifahrendes Auto. Gruß, Johannes
Ich hab meinen ja auch noch nicht und erwische mich auch immer wieder, wie ich A1ern hinterher schaue.
Wir waren auf der Harztour auf einem Parkplatz gestanden kaum dort gewesen fährt ein ältere VW Passat vorbei mit so wie es ausschaute Vater und Sohn bremste fährt auf den Parkplatz ganz langsam an uns vorbei die Nase vom Jungen Platt gedrückt an der Scheibe dann gewendet und das Gänze nochneinmal. Hab sehr Grinsen müssen.
Vor kurzem lief ich im Regen zu meinem A1 und wollte schnell einsteigen. Auf dem Gehweg kam mir ein älterer Herr entgegen, der meinte: "Das ist ein schöner A3 den Sie da haben, gefällt mir!" Da war ich ziemlich baff und wusste außer einem "Danke!" nichts zu sagen. Ich schäme mich noch heute für meine Feigheit... :razz:
Vorhin mein Auto wie sonst auch immer in einer dieser SB-Waschanlagen gesäubert und direkt vor der Waschbox reinigte noch ein älterer Herr sein Auto (Opel Agila), zusammen mit dem etwa 8 Jährigen Enkel, auch von Innen. Irgendwann bemerkte er mich und pfiff anerkennend Zudem bestaunte letztens einer meiner Oberstufenkoordinatoren mein Auto, dass direkt vor der Schultür stand, von allen Seiten- obwohl der Wagen da desöfteren seit einem Jahr steht
Was ich bisher bemerkt habe ist ein gewisser Respekt anderer Autofahrer. Wenn ich überlege, mit einem Fiat oder Hyundai war es immer eine Qual sich Vorfahrt zu verschaffen, selbst wenn man schneller/im Recht war. Vorallem auf der Autobahn ziehen die anderen schneller mal rüber, wenn sie den bösen Blick um die vier Ringe im Rückspiegel sehen. Fühlt sich gut an!! :cool2:
das stimmt irgentwie schon. Ich glaube, die staunen alle, wie schnell der kleine ist. Die "grossen" Audi-Fahrer lächeln immer so milde, wenn sie einen Kleinen A1 sehen. So wie ne Oma, die in einen Kinderwagen guck... mei schau ein Baaaabyyy ....
Bin am Sonntag mal so richtig auf dem Gas gestanden. 200 -210 km /Std. wo es nur irgendwie ging. Bis auf einmal kaum kam ich wurde rechts rüber gefahren. die meisten sehen nur ein Audi und meinen der ist schneller als sein eigener. Hat richtig Spaß gemacht.:sneaky:
Hat jetzt zwar nur indirekt mit meinem A1 zu tun hat mich aber trotzdem zum schmunzeln gebracht. Momentan ist mein Liebling ja in der Werkstatt wegen paar Kleinigkeiten bevor die Garantie ausläuft in 2 1/2 Monaten. Muss mich mit einer weißen Schüssel namens Seat Leon begnügen - kann die Karre net leiden. Der "Hausmarder" auch nicht - hat die Schüssel voll gekackt XD Aber erzählen wollte ich eigentlich folgendes: Gestern hatte ich zeitgleich mit meinem Chef Feierabend. Ich laufe zur Schüssel und tu meine Tasche rein. Chef fährt grad vorbei - guckt blöd - hält an - Fenster runter. "Warum gehst du fremd? Was ist mit deinem Auto?" XD Ich muss sagen - der KM den ich "fremd gehe/fahre" tut mir weh und ich vermisse meinen Liebling ganz doll.