Was habt ihr so mit/wegen eurem A1 schon erlebt?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Streetbunny, 16.09.2011.

1. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

das kann ich voll verstehen! :D Gabs keinen A1? Nicht mal einen klitzekleinen?

2. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Bin nicht bei Audi direkt, sondern bei Audi-Service - in einem VW und SEAT Schuppen XD

3. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

verstehe. Das Selbe Schicksal wird mich auch ereilen - wenns dann mal so ist, aber ich hätte dann gerne einen Golf. Den kenn ich und den mag ich. Schaun mer mal. Wobei der Ibiza doch ganz niedlich ist... oder ned?

4. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Mir ist heute was passiert:

Stellt euch folgende Situation vor:
    Eine Landstraße, sehr lang gezogene Linkskurve, jedoch so "scharf" das man sie nicht einsehen kann. Unser eins fährt ganz unbehelligt Richtung Büro und biegt in besagte Kurve ein (Tempo 90, 100 erlaubt). Da kommt mir doch tatsächlich auf MEINER Spur in der Kurve ein Auto entgegen!!!! Und nicht mehr weit weg! Einbiegen konnte dieser Idiot nicht mehr, er überholte gerade einen schweren Sattelschlepper, nach hinten konnte er auch nicht, der nachfolgende Verkehr hatte schon aufgeschlossen! Da blieb mir nur die Möglichkeit voll in die Eisen zu gehen, aber wirklich voll! Mein Gott was hatte ich einen Puls! Das ganze ist zwar gut gegangen aber da waren bestimmt nur noch 2-3 Meter Platz zwischen mir und dem anderen! Wow was war ich zittrig danach!

5. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

WOW, jetzt stell dir vor, du wärst 15 km/h schneller gefahren.... neee, wollen wir lieber nicht drüber nachdenken.

6. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Dann wäre mein Auto (mitsamt mir) jetzt so groß wie in Smart! Wenn nicht noch weniger!

7. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Ein Auto niedlich nennen - sowas kann auch nur von ner Frau kommen. :D

8. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

vor einigen Wochen hab ich einer meiner Kolleginnen erzählt, dass ich mir sooo ein schönes Auto gekauft hab und sie war eher kühl und hat gesagt:
    "ach, das ist doch gar nicht wichtig, wie ein Auto ausschaut und ob es viele PS hat, wenn man doch nur in die Arbeit fährt damit.... "

Heute sind wir gemeinsam aus der Arbeit raus auf den Parkplatz. Sagt sie: und, wo ist denn nu dein neues Auto. Sagte ich: DA [​IMG] und zeigte auf den Maxi.
    Da sind ihr ihre Gesichtszüge völlig entgleist, ungefähr so:
    [​IMG] und nach 5 sekunden traf es sie: [​IMG] und dann kam: IST DER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

Und dann wollte sie wissen, was für eine Marke das ist "oh ein Audi, ich wusste gar nicht, das die so kleine Autos bauen, der ist ja noch kleiner als mein Polo" und "oh ist das eine schöne Farbe" und "oh darf ich da mal reinschauen" und "nein, ist der wunderschön. Ich fass es nicht". und "WAS? wieviel kostet der? Die spinnen ja" :lol:

9. mellede

mellede A1talk.de Legende

Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass mir mein Kleiner die Show stiehlt.

Zum Beispiel:
    Ich steh im Edeka an der Kasse. Sieht mich so´n lecker Kerlche, ginst mich an, ich zurück. Spricht der mich an, während ich zu meinem Kleinen laufe. Und dann war´s das mit dem Interesse an mir! Ich werde nur noch über den A1 ausgefragt. Meine Antwort ist dann nur noch plump "ich muss los, mein FREUND wartet auf mich". Tze, Männer haben doch keinen Respekt mehr vor Frauen :)

10. HHer A1-Fan

HHer A1-Fan Audi A1 Guru

Kommt auf den Mann drauf an. ;)

Aber ich liebe diesen Thread. Hier liest man echt die geilsten Storys

Diese Seite empfehlen