Ich habe Dir mal einen schönen zusammengestellt. Der kostet 25.530€ aber dafür hast Du fast volle Hütte Schau ihn Dir mal an, hier der Audi Code: ACX9Y618 S line 1.4 TFSI 6-Gang 21.410,00 EUR Eissilber Metallic 480,00 EUR Berganfahrassistent 60,00 EUR Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag 40,00 EUR Klimaautomatik 350,00 EUR Licht-/Regensensor 0,00 EUR Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand 0,00 EUR comfort drive Paket 1.100,00 EUR BOSE Surround Sound 695,00 EUR Xenon plus 900,00 EUR Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 70,00 EUR Radioanlage concert 425,00 EUR Macht zusammen 25.530€ ... 1.520€ mehr als Deine Auswahl aber dafür hast Du richtig viel an Extras!!! Und das lohnt sich, vor allem später beim Wiederverkauf.
hab gerade gesehen, dass dann daytona grau auch nur noch 480 € kostet wenn ich s-line nehme das muss es sein
Na siehst du! Jetzt hast du da noch einen positiven Effekt. Bei Daytonagrau drängt sich S-Line geradezu auf. Und dein A1 ist für die 1500,- mehr DEUTLICH wertiger. Du hast mehr Ausstattung und du hast eine wesentlich hochwertigeren Sitzbezug, nämlich eine Stoff-Leder-Kombination. Sprich, Carisma hat Dir deinen perfekten A1 konfiguriert, zumal wenn du sowieso mit Daytona geliebäugelt hast!
ist den jemand von euch schonmal einen s-line a1 gefahren? ich meine wegen dem s-line sportfahrwerk ist wohl ziemlich hart oder?
Ist noch keiner mit gefahren ... aber Du kannst ja das Dynamikfahrwerk wählen ... das S-line Fahrwerk wird wahrscheinlich noch einen kleinen Tick härter werden als das normale Sportfahrwerk.
A1 Kauftipp Halbjahreswagen hallo Fans es geht doch auch günstiger .....Halbjahreswagen!!! man sollte sich mal anschaun was so in den Ausstattgs Paketen steckt... mir wars z b wichtiger eine gute Ausstattg zu haben als z b 17 Zöller oder gar S Line... denn selbst 17 Zoll Räder kommen ja nicht breiter als 16 Zöller...und für den Aufpreis kann man sich getrost gute und vernünftige Dinge dazubestellen..die ja meist im Pkt günstiger und sinnvoll sind..vor allem beim späterem Wiederverkauf... grad im Technik-Zeitalter sollte man nicht aufs Multilenkrad verzichten...einfacher geht die Bedienung verschiedener Dinge nicht..ohne die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen..und mal ehrlich wer hat denn heute kein modernes Handy mehr.... habe mal unten meine Ausstattgs Liste angehängt... nach 6 Monaten verkauf ich den A1 wieder.... zum Schnäppchenpreis von 21500 € incl allem... dazu noch eineinhalb Jahre Werksgarantie.. Gruss Toni A 1...Ambition .. 1,4 TFSI (122PS) 6 Gang EZ 21.10.2010 EU5Norm phantom-schwarz-perleffect Sportsitze Schwarz/titangrau mit Sitzheizung vorne Xenon-plus m. LED Tagfahrlichtband LED-Heckleuchten Bluetooth, Navivorbereitung Radio Concert mausklappbarem Bildschirm 6,5 Zoll TFT Farbbildschirm MMI Bedienlogik Multifunktions-Sportlederlenkrad 3 Speichen Einparkhilfe hinten Aluminiumoptik im Interieur incl Einsteigsleisten iAlu Klimaautomatik Sportfahrwerk ..Wagenheber Nebelscheinwerfer Doppel-Auspuffendrohre in Hochglanz Fahrerinformatioanssystem incl Bordcomputer Licht uRegensensor Außenspiegel elektr.u beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar Berganfahrassistent Ausströmermansch. Titangrau hochglanz Dachbogen und Aussenspiegel in Kontrastfarbe ..Eissilber Metallic (Audi exclusiv) Audi Sound System 10 Lautsprecher 180 W incl Subwoofer Alu-Sommerräder im 7 Arm-Dynamik Design mit 7x16 mit 215/45/16 Reifen Alu-Winterräder 5 Stern Design 7x16 mit 195/50/16 Reifen (Comfort Drive Paket) Ablagepkt,Klimaautomatik, Mittelarmlehne vorne, Sitzheizung vorne (media style Pkt) Stoff Wunderbar, farbige Interieurelemente Ausströmer farbig in titan/hochglanz LED- Innenlichtpkt (Connectivity Pkt) Bluetooth +Audi music interface z.Anbindg v Apple iPod sowie USB Speichermedien Navivorbereitung ....SDHC Kartenleser 32 GB