diese option ist für mich sicherlich auch interessant bekomme jedoch bei meinem händler einen satten rabbatt von fast 25 %, desshalb wäre für mich ein neuwagen doch lohnenswerter
FAST 25 %??? Übel, wie geht das denn? @ glasgaul Was hast du für Winterräder? Dieselben wie im Sommer oder 5 Arm Pindesign?? Hast du originale Audi Winterreifen?
mein vater ist mit dem besitzer sehr gut befreundet. wir haben letztes jahr bei ihm einen golf 6 für 12.500 € gekauft er meinte, so um die 25 % lässt sich beim a1 einrichten.
naja, ich bin halt auch erst 19 und will nicht mein ganzes geld verschleudern mir reicht die von dir konfig. austattung allemal
Hey, endlich mal jemand in annähernd meinem Alter. Aber bei 25% hätt ich mir auch mehr geholt... Wenns dich glücklich stimmt, ist alles gut!
Aso, mit 19 muss man ja auch nicht alles haben ... man sollte klein anfangen Aber eins würde ich Dir doch noch ans Herz legen, da Du ja den S-line nimmst. Und zwar für 150€ das "erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur" ... das sollte eigentlich PFLICHT sein damit das Interiuer 100% stimmig ist
ja die 150 € reisens dann auch nicht mehr raus ach, ich freu mich so auf mein schätzchen, obwohl ich ihn noch nicht mal bestellt habe *g*.. bin am überlegen, doch noch auf den 4-türer zu warten, was meint ihr? wird sich die optik des hecks noch stark verändern mit dem 4-türer?