Achso alles klar Ich habe für morgen um 13 Uhr einen Termin mit meinem Automobilverkäufer Habe dann vor das Auto zu meinem Geburtstag am 22.07 in Ingoldtadt abzuholen
Ja.....ich werds auch noch bereuen Aber da mein Vater sich ein A5 Coupé bestellt passt es recht gut mit den Preisverhandlungen
Hey, endlich mal jemand in meinem Alter(Werde am 3.April ) Den stärksten Motor hat noch keiner, da dieser erst in den nächsten Wochen produziert hat Wenn du dir noch unsicher bist wegen des Fahrwerks, mach nochmal ne Probefahrt! Ich denke aber, dass man sich daran gewöhnen sollte. Glückwunsch!
Ich habe den Polo GTI mit 180PS gefahren (gleicher Motor) und finde ihn ganz O.K. Es ist irgendwie nicht spektakulär. Ich habe mir da ein bisschen mehr von versprochen. Es gibt irgendwie nicht diesen Bums. Habe aber auch den 185PS im A1 bestellt
Mittlerweile habe ich mit meinem Automobilverkaüfer weitere Gespräche geführt und es sieht sehr gut aus Weil ich mich aber nicht auf den A1 versteifen wollte bin ich gestern ein Bmw 123d Coupé und bin auch sehr angetan. Aber das sind 2 verschiedene Fahrzeugkonzepte sowohl was Karrosse als auch Motor angeht. Im Moment hängt es also an der Entscheidung zwischen Style vs. Platz