Was meint ihr zu diesem Setup? =)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von blitzdom, 03.05.2012.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Das sieht idT ziemlich fett aus.
    Aber allein die Weißwandreifen machen da viel aus, die stechen halt bei diesem Design richtig raus.
    Will gar nicht wissen, was da ein Satz kostet.
    Und bitte sag mir nicht, dass das diese doofen Aufsteckringe aus Plaste sind. ^^
     
  2. blitzdom

    blitzdom Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja sie sind aufjedenfall Geschmacksache, aber man muss es sich aufm Auto vorstellen dann gefällts mir :)
    Uns was Bordstein angeht. ist doch wurst ob 17" oder 18"..auf meinem Golf hatte ich 3 Jahre lang 19" die habens zum Glück fast schadlos überlebt :)

    also ich wanke noch zwischen den Rotiform (s.oben),

    diesen hier:
    ----> OZ Ultraleggera 8x18
    [​IMG]

    und denen:
    ----> Sparco assetto gara 8x18

    [​IMG]

    Was meint ihr? :wink:
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Die Ultraleggera schwarz in 16" habe ich als Winterfelgen und finde sie GENIAL. In 18" sehen die auf jedenfall richtig "fett" aus am A1 :cool2:
     
  4. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Diese beiden sind vieeeeeel besser...gefallen mir beide sehr gut. Könnte mich da auch nicht entscheiden :)
     
  5. channa

    channa Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    also für diese Felgen ist die A1 Bremsanlage doch etwas mickrig.

    Gruß
     
  6. blitzdom

    blitzdom Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab hier mal 2 Varianten moniert....also findet ihr die rotiform so abwägig? find die haben schon was :unsure:
     

    Anhänge:

  7. blitzdom

    blitzdom Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oder die Rotiform in schwarz (Klavierlack)
     

    Anhänge:

  8. Schimboone

    Schimboone Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Hätten die Rotis nen Gutachten hätt ich sie mir schon lange bestellt aber so neneee :)
     
  9. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    Also mir gefallen die OZ Ultraleggera 8x18 vom ersten Bild am Besten. Oder vielleicht sogar in schwarz...:D
     
  10. TouchS

    TouchS Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    123
    Mit der Sparco und der OZ kaufst Du vernünftige Qualität. Die OZ ist darüber hinaus sehr leicht, was die ungefederte Masse verringert und dem Fahrverhalten gut tut. Ich finde sie auch optisch die beste Wahl... von den Fahreigenschaften würde ich die 17" Variante bevorzugen...
     
    #20 TouchS, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012

Diese Seite empfehlen