Was passt wirklich in den Kofferraum?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Loola, 24.02.2011.

  1. sebak19

    sebak19 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hey :)

    Hat jemand mal zufällig ein Bett transportier? Ich habe den A1 3-Türer. Würde gerne ein altes Bett transportieren, bin mir aber nicht sicher, ob es reinpasst. Die Kopfenden dürften kein Problem sein. Aber ob die 2 Meter langen Seitenstücke reinpassen weiß ich nicht. Hat das jemand mal gemacht oder hat jemand mal die genaue Länge (Kofferraumdeckel Innenseite -> Armaturenbrett) gemessen?

    Liebe Grüße
    Sebastian
     
  2. M-PH

    M-PH Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    10
    made my day..
    wird nicht passen
     
  3. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Wenns zerlegt ist... Sitze umgeklappt und die Bretter bis vor zwischen die vorderen sitze geschoben werden vielleicht... Ich hab glaub ich mal eine 3 m lange Gewindestange oder Alu Profil oder was das war im Auto gehabt...
     
    sebak19 gefällt das.
  4. sebak19

    sebak19 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Es hat erstaunlicherweise problemlos gepasst.
    Sollte sich jemand also fragen, was man so alles transportieren kann... ALLES :thumbsup:

    Also alles was recht schmal ist und bis maximal 2,3m Länge passt rein :)
     

    Anhänge:

  5. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Hm, also den Kofferraum hab ich mir schön geredet. Mein Fiesta war/ist auch ein Kleinwagen, und da hat doch gut mehr reingepasst.
    Solche Tragetaschen sind schon zu hoch, wenn man die Abdeckung drauf lassen möchte. 3 Volvic Kästen passen rein, aber ich bezweifle dass 3 Bierkästen reinpassen. Hat das mal jemand ausprobiert?

    Ich denke es sollte klar sein, dass der A1 kein Packesel ist (u.a. auch wegen maximaler Zuladung). Ausserdem macht das alles doch nur Kratzer und Dreck :D
     
  6. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603

Diese Seite empfehlen