kleene - weil bei dem männlichen Geschlecht mein Spitzname "Kleene" is... und die 2008 steht für meinen Geb. 20.08 - also ganz easy
Michiii naja mein Name ist Michaela und ja.. Mein Kennzeichen lautet MI CHI10 MI für den Bezirk und lässt sich gut verbinden mit michi
Bei mir war eigentlich das Problem, dass sailboat bei einem anderen Forum schon vergeben war, und ich dann spasseshalber dann auf sailboot umgesprungen bin. Doch den meisten Deutschen fällt das auf englisch völlig unsinnige Wort kaum weiter auf.
DerAudiSuperFan ... passt doch einfach Ich bin durch und durch Audi und selbst froh nen Audi zu sein *brruummmm* Den "Spitzname" haben mir die Interviewleute von der KG Media Factory GmbH vor Ort in Berlin bei dem Audi A1 Probefahrtevent gegeben, wovon ich allerdings erst erfuhr, als ich die CD mit dem Interview erstellt, bearbeitet, vertont und geschnitten nach Hause geschickt bekam ! Die Intervie(w)deos sind unter F I U D A S oder bei youtube "Der Audi Super Fan Teil 1 - 3" zu sehen ! und von daher ... passt das schon irgendwie Einmal Audi - immer Audi ! -jedenfalls für mich- Eben nen Audi Super Fan !!
Es mag ein bisserl eingebildet klingen, aber vor einigen Jahren meinte eine Kollegin, daß ich wie Audrey Hepburn wirke - es mag partiell sein, da ich auch schlank bin und große dunkle Augen hab ... und da ich eh ein großer Fan von ihr bin und den Namen eh total schön finde, heiße ich nun halt in diversen Foren "Audrey"...