Beim Handschalter hat man das die Kupplung, aber beim S-Tronic weiß man mit dem linken Fuß ja nichts anzufangen Ja, das mit dem Ventilkappen habe ich auch so erlebt ... musste auch das ventil wechseln lassen, da die scheiße sich festgebacken hat Deshalb hier der Tipp, wenn man diese billig Dinger benutzt, dann NIE fest zudrehen und alle 2 Wochen man abschrauben und wieder dran. Denn wenn man die Kappen 2 Monate lang nicht benutzt und bei Wind und Wetter unterwegs ist, dann ist vorbei
oder lieber gleich : ich hab mich allerdings noch nicht getraut sie aufs Auto zu machen..die Gefahr das mir die von irgendwelchen Idioten geklaut wird ist noch zu groß..immerhin kosten die kleinen 20€
ja also die billigen kann man schon draufmachen, allerdings sollte mans im winter eher lassen, das kommt durchs salz oder bremsstaub das die festgebacken werden können. Die original Audi kappen, kenn ich, hat mein bruder auch drauf, aber sehr hochwertig wirken sie leider auch nicht wenn man sie genauer betrachtet, allerdings sind se besser als die 1-3 euro teile. Aber wieso machst sie nicht drauf? klar hat man bedenken, aber für was hat man sie dann gekauft? Finds aber echt unverschämt was audi für diese kleinen furzdinger verlangt. Aber ist ja bei vielen dingen so bei audi. Kommt natürlich auch auf die lage drauf an, wo du wohnst ;-) Ich mein passieren kann überall was, manchmal passieren dinge sogar bei autos für 1000 euro. Manchmal zerstören sie brutals ein auto um eine sache zu kommen... alles möglich. Schon schlimm genug heutzutage angst haben zu müssen was alles mit seinem auto passieren kann...
hatten letzte Woche erst wieder Vandalismus am A4...irgendein Idiot meinte uns den Scheibenwischer rausreißen zu müssen..deswegen bin ich da jetzt eher vorsichtig..und da wohnen wir nich im Ghetto Im Gegenteil....haben nur leider keine Möglichkeit einer Garage hier
Solange es nur der Scheibenwischer ist und nicht irgendwelche Kratzer oder so gehts ja noch. Aber nervt natürlich auch.
Kratzer waren natürlich auch dran..dadurch das Ding ja mit Gewalt komplett umgebogen wurde..aber die Kratzer waren nich auf der Motorhaube sondern eher an der Linie die man nur sieht wenn man im Auto sitzt..ging mit einem Lackstift zwar weg..aber mein Freund regt sich immer noch darüber auf..er sieht es immer noch (und ich kann sagen NEIN es ist nicht mehr zu sehen) aber so ein Scheibenwischer mit Halterung und Einbau kostet auch mal 70€..aber klar einmal, rings rum mit dem Schlüssel ums Auto gehen wäre viel viel viel schlimmer..wobei dann die 300 Selbstbeteiligung sich Lohnen würden für eine Komplettlackierung. Vandalismus wird direkt über die Audi Versicherung nämlich nur über Vollkasko abgedeckt..nicht über Teilkasko (150€SB) weiß nich ob das bei anderen Versicherungen auch so ist
Hallo, ich hätte ein Paar Blinkerbirnen VAG N10733102 abzugeben. Siehe unter "Marktplatz". Ich hatte die eingentlich für meinen neuen Superb Combi gekauft. Nun hat sich aber herausgestellt, daß das ganz andere Birnen sind. Und der Händler nimmt sie nicht mehr zurück. ACHTUNG: Diese Birnen kosten 35,42 EUR pro Stück (!). SInd sogenannte Longlife Birnen. Die Originalrechnung vom Händler wird natürlich mitgeliefert. Ich würde dieses Paar (nagelneu und natürlich unbenutzt) für 45,- EUR incl. Versand abgeben. Wer also seinen neuen A1 schon auf silberne Blinker umrüsten möchte, hier ist die günstige Gelegenheit. Einfach PN an mich.
hi leute! zwecks übersicht eine liste = -dunklen heckleuchten von audi -dach und außenspiegel entweder carbon matt oder schwarz hochglanz folieren sieht bei amalfiweiß sicher klasse aus! -lenkrad schaltknauf und handbremsgriff vom competition kit in diesem geilen orange! -im sommer 18 zoll alufelgen favoriten zurzeit OZ canova/energy/wave Tomason TN-5 RH BU Race gun metal grey RH MO Edition Adapter racing schwarz ASA GT 1 schwarz matt klebering orange oh mann das wir echt noch schwierig die qual der wahl!!!!!! -antenne wenn nicht zu viel aufwand und kosten haifisch sonst kurzstab -natürlich die birnen vom nebelscheinwerfer wechseln -habe optikpaket schwarz -> das audi emblem muss auch schwarz oder anthrazit werden! lackieren?
Also ich werde auch nur ein paar Kleinigkeiten verändern... - zuerst die Kennzeichenbeleuchtung durch LED's ersetzen - entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres noch ein Chiptuning - Lackschutzfolien für die Tügriffmulden von Trimline - Ladekantenschutzfolie Original Zubehör Audi - Scheibentönung von Trimline - Gepäckraumeinlage Original Zubehör Audi - evtl. das Dach mit einer schwarzen Folie bekleben lassen andere Felgen kommen erst, wenn die Reifen der Standartfelgen die bei Auslieferung drauf sind abgefaren sind So kann man auch unnötige Kosten sparen...