Was werdet Ihr an eurem A1 verändern???

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 28.04.2010.

  1. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    genau mein Reden, Felgen werde ich auch erst später ändern, die originalen find ich gehn gut
    chiptuning unter Umständen, aber erst nach min. 5 Tkm, also gut eingefahren.
    Straßenlicht änder ich nicht, Xennon reicht, Nebler hab ich noch nie nagemacht, brauch da also kein weißes Licht, da ich das gelbe auch nicht seh; coming/leaving home nutze ich nicht, da garagenfahrzeug. Nur die Kennzeichenbeleuchtung könnte anders, aber noch unentschlossen.
    Ich hätte gern zwei schwarz matte Rallyestreife, weiß aber nicht, wie das wirken könnte, muss da mal bei gelegenheit iwas mit gimp oder Photoshop rumspieln, dazu vllt noch die frontschürzenlippen in schwarz und den mittleren Teil des S-line Spoilers schwarz, aber erst, wenn ich das mal gesehn hab, bin da noch sehr unentschlossen
     
  2. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Habe mir bereits die Kofferraumwanne, den Ladekantenschutz und die Gummifußmatten hinten und vorne (letztere bekomm ich erst) gekauft. Wollte eigentlich auch noch den Rest des Daches schwarz folieren lassen, was ich aufgrund von Geldmangel aber wohl sein lassen werde. Ansonsten gefällt/passt mir mein A1 genau so wie er ist, kein Grund noch irgendwas zu verändern.
     
  3. Phear

    Phear Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    58
    Zweite Kofferraumleuchte, LED im Handschuhfach und Alupedale.
    Eventuell, wenn da mal was ordentliches kommt, ne schickere Antenne ohne Empfangseinbußen ;)
     
  4. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Mal gucken wer sie als erstes einbauen kann ... Du oder Ich :p ... Ich habe schon mal alle Teile hier liegen, brauche nur noch den A1 ^^

    Falls Du der Erste sein solltest, dann poste mal alles Haargenau mit Fotos :D
     
  5. kleene2008

    kleene2008 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    81
    @edge07 also die Gummifussmatten für vorn und hinten, hab ich glei beim Preis aushandeln mit als kostenloses Extra dazubekommen ;) + Gutschein in Wert von 250€ für Teile & Zubehör, wo ich mir 1 Satz Winterkompletträder für leisten werde, wo ich dann nur noch 180€ zuzahlen muss ;)

    Und die Kofferraumwanne + Ladekantenschutzfolie hab ich bei mir im Geschäft gekauft für'n Einkaufspreis zwecks Mitarbeiter-Rabatt ;)

    Zwecks kürzerer Antenne für'n Übergang:
    NEU - 4,8cm High End Antenne perfekt für Audi A1 + S1 bei eBay.de: Fahrzeugantennen (endet 19.10.10 16:25:28 MESZ)
     
  6. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Normalerweise bastele ich an Autos nicht herum.
    Eventuell kommt schwarze Folie oder besser Lack auf die Dachfläche hinter dem Panoramadach.
    Unter Umständen wird das Fahrwerk nachgebessert.
     
  7. kleene2008

    kleene2008 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    81
    @Senator für den Anfang würde ich Dir Folie raten, was die Dachverschönerung betrifft. Zumindest solang Du deine 24Monate Garantie hast. Denn sollte in den 24 Monaten was wegen Lackgarantie etc auf Dich zukommen, erlischt die Garantieleistung, wenn Du lackiert hast. Nur so zur Info!!!
     
  8. teralogos

    teralogos Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    55
    hier meine liste:

    nebelscheinwerferbirnen wechseln

    umstieg auf osram nightbreaker bei den hauptscheinwerfern

    scheibenfolie schwarz

    eventuell spiegelkappen in edelstahloptik(kommen sicher irgendwann)

    17-zoll felgen nächstes jahr

    die handschuhfachklappe wird mit samtfolie ausgekleidet

    viel.kommt der A8 aschenbecher rein(mit ca.72 euro) sehr kostspielig

    und ich werde versuchen die oberfläche an der türinneseite (oberhalb der armlehne)mit leder/alcantara zu bespannen.
     

    Anhänge:

  9. TouchS

    TouchS Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    123
    Fahrwerk
    Leichte Räder 16 oder 17"
    Car Hifi vom Nachrüster ...
     
  10. Phear

    Phear Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    58
    :D Aye, aye, Sir :D

    Ich habe die Teile aber noch nicht hier, werden auch erst bestellt, wenn der A1 da ist :) Und dann wird erstmal genauestens begutachtet, wies am besten zu machen ist. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, muss man ja ein Teil aus dem Plastik schneiden...
     

Diese Seite empfehlen