wir waren noch in Berlin zusammen und da gab er kein Wort diesbezüglich zu uns. Sind genauso überrascht worden davon. Aber angesichts seiner Zukunft und seiner Planungen kann ich es wieder verstehen. Bitte fragt mich nicht, denn wir haben ihm versprochen, dass wir dies nicht an die Glocke hängen werden.
Na Günther, ich hatte sofort den Gedanken, dass dann alles biss’l viel wird. Allerdings schießen nun die ‘Spekulationen ins Kraut‘ . Es ist allerdings nichts ‘geheimnisvolles‘ dabei, wenn man sich berufl. und örtlich vorteilhaft verändern kann. Danke, danke nochmals für den überaus schönen Samstag gemeinsam mit euch beiden . Ich hoffe, Du warst am Montag im Sony-Center erfolgreich. Viele Grüße von der Datsche asantje-Mann Gerold PS. herzlichen Glückwunsch zum Co-Admin.
sehr erfolgreich und heute schon meinen ersten 3D Film angeschaut. Ist einfach nur der Hammer das Teil und vor allen Dingen super schnell. Dieser hier ist es geworden. VPCF21Z1E (VPCF21Z1E, VPCF21Z1E/BI.G4) : Technische Daten : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony Wir haben uns dann noch mit Heino in der Früh im Sony Center getroffen und noch etwas Zeit miteinander verbracht. Euch ebenfalls Danke wir die sehr schöne Zeit mit Euch hat Karin und mir besonders gut gefallen.Und denkt daran bis Ende Oktober Bescheid zu geben.LG.
Wahnsinn, i7 Proz.2,9Ghz.,64Bit Sys.,und 8Gb.Arbeitsspeicher. Da kommt Freude auf. Ich gratuliere!! Antje hat schon mal nach Flugverbindungen geschaut und ein auf den ersten Blick super Schnäppchen für 88.-€ gefunden . War aber nur ein Lockangebot. Ich kümmere mich noch mal selbst drum und sage sofort Bescheid. LG.Gerold
Administrator: ses Co-Administrator: Guenka Moderatoren: Senator Carisma1996 Landlord Lady Nightiii alexkem Audrey Eine vollständige Liste findet ihr immer unter: A1talk.de - Forum-Mitarbeiter