Also Super Bild. Wie haste denn das so hin bekommen. Schaut echt klasse aus. Übrigens, das wäre ein super Profilbild für Dich. Ist eine der schönsten A1 Aufnahmen die ich bisher gesehen habe. Da stimmt einfach alle. Hintergrund, Stimmung und warme Farben. Klasse
Kurze andere Frage zum anstehenden Wechsel auf Sommerreifen: sollten diese, obwohl sie noch nicht in Betrieb waren und seit Wagenkauf im Dezember gelagert waren, auch vor einem ersten Aufziehen ausgewuchtet werden oder ist ein Auswuchten erst bei einem Wechsel nach vorherigem Gebrauch sinnvoll?
Ganz meine Meinung!!! ... ich habe in den letzten 10 Jahren beim Wechsel die Reifen NIE wuchten lassen. Die werden beim aufziehen auf die Felge gewuchtet und das sollte eigentlich bis zum Reifen-Exodus reichen Wenn sich natürlich das Fahrverhalten ändern sollte, kann man dies immer noch machen.
Hi ,alle Habe soeben meine Sommerschuhe auf gezogen denke mal wird kein schnee mehr geben. Aber eines habe ich schon auf meinen wunschzettel dick und fett vermerkt bei nächster gelegen heit kommen spurplatten hin aber nur hinten 20mm pro seite.Muß sein die felgen wirken so verloren in den kästen.
Gestern auch meine Sommerschlappen montiert. Wuchten brauchste nicht, da dies bei dem Aufziehen der Reifen auf die Felgen bereits gemacht wird.