Ich liebe Kinder, sind die coolsten ünerhaupt! Habe 9 Monate meinen Zivildienst in einem Kindergarten gemacht Aber jz, wo wir uns den A1 gekauft haben wäre der etwas klein (x Lg Ryu Brav weiter miträtseln (;
kleiner tipp: gummifussmatten werden in keiner schachtel gelieferrt vielleicht ein automatisch abblendbarer außenspiegel, falls ihr den noch nicht habt
Wär auch super Nein haben wir noch nicht :thumbsup: Mich kriebelts richtig in den Fingern! Es liegt unterm Bett, haha! Ach ja es wiegt rund 3~5 Kilo würd ich sagen.. wird immer misteriöser :blink: Wird die Audisportlippe vorne in 2 teilen geliefert?? Kenn mich da zu wenig aus^^ Lg Ryu
Außenspiegel fällt dann eher weg ich hab mal in meinen zubehör katalog geschaut, da kommen sport-endrohrblenden in frage oder edelstahl pedalkappen oder alternativ der kajakhalter
was? der kajakhalter? kannst ja mal bescheid geben, was es für euren kleinen gab. ich such mir für meinen auch noch was raus
Der wäre natürlich am Sinnvolsten :razz: Ich geb sowieso bescheid wer richtig geraten hat! Natürlich das ganze mit Bild und nem DICKEN DANKE! :thumbsup: LG Ryu