Welche Reifen für den 185PS?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Joerg369, 05.06.2013.

1. Stevenn

Stevenn Guest

Naja ist aber wirklich so, dass gerade "neue" sich verstoßen fühlen weil oft halt solche Äußerungen. Und dein Post ist auch nochmal provokant sodass er sich garantiert mit dir anfreundet :)
    Aber Einsicht nunja man kennt die Problematik ja hier ;)

2. Dandy

Dandy Audi A1 Guru

Ich würde den Goodyear Eagle F1 Asymetric nehmen. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Reifen. Bei mir sind noch die Contis drauf. Die rutschen mit zu arg.

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Eben, die Frage wurde mehrfach ernsthaft beantwortet. Und wenn dann "nebenbei" noch ein bisschen Spaß gemacht wird, sollte das in Ordnung sein. Aber wenn jemand keinen Spaß versteht, wird er nicht gezwungen sich das anzutun...:sneaky:

4. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ich geb dir durchaus recht, dass ich nicht immer mit Samthandschuhen um mich werfe.
    Aber ganz ehrlich, in welchem Wattebausch muss man denn aufgewachsen sein um so ein bisschen Ulk hier nicht ab zu können?
    Und wenn man ein so empfindliches Pflänzchen ist, weil man noch nie in einem Internetforum unterwegs war, ja dann: willkommen im Leben. Nur so lernt man was.
    Und jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Seine Frage (die mit etwas Suche schon beantwortet gewesen wäre oder zumindest auch gut in einen bestehenden Thread gepasst hätte [kurze Fragen, kurze Antworten...]) wurde innerhalb der ersten drei Antworten zweimal vernünftig beantwortet.
    Wenn das nich ein tolles Forum ist, dann weiß ich auch nicht.

Hier bekommt man schnelle und konkrete Antworten. :thumbup:
    Und wenn nebenher mal ein wenig Schabernack getrieben wird oder mal darauf hingewiesen wird, dass die Antwort auf die Frage ganz leicht in der Betriebsanleitung oder über google zu finden gewesen wäre, dann kann man das doch in Anbetracht der verbleibenden vernünftigen Antworten auch mal mit einem Augenzwinkern abhaken, oder?

5. Blacksvs

Blacksvs Audi A1 Guru

Also das einzige was mich hier stört ist die Tatsache das hier manche Threads zu schnell oder unnötigerweise gesperrt werden.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen