Welche SD-Karten verwenden?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Landlord, 15.08.2010.

1. Senator

Senator A1talk.de Legende

Jester hat berichtet, dass die SDHC Karte HYPerformance Class 10 mit 32GB problemlos läuft. Wer hat noch Erfahrungen mit 32GB-Karten?

Ich möchte eine haben für die komplette Musiksammlung.

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Du kannst Ordner und Unterordner anlegen, also beispielsweise Genre/Interpret/Album. Ich bevorzuge eine flache Struktur, damit ich die Titel schnell erreiche.

3. Simius

Simius Audi A1 Guru

Hab eine Transcend 32 Gb Speicherkarte, gibt's sehr günstig bei Amazon.

Funktioniert einwandfrei.

4. Guenka

Guenka Guest

5. Guenka

Guenka Guest

6. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

7. stuk

stuk Audi A1 Guru

Dazu habe ich gleich mal eine Frage....
    Habe hier schon einiges dazu gelesen aber nicht ganz verstanden.:laugh:

Ist die Zufallsfunktion auch über alle Lieder in allen Unterordnern möglich?
    oder sollte man dann besser nur eine Ebene anlegen?
    Danke

8. SuNsHiNeSmiLe

SuNsHiNeSmiLe Neues Mitglied

Bekomme nächste Woche meinen Audi A1 und wollte fragen, ob sich von der Quallität etwas unterscheidet bei den vielen unterschiedlichen Karten (SD/SDHC ect.) Ich hätte gerne 1-2 Gb Karte. Der letzte Beitrag ist was her, vielleicht gibt es ja neue Empfehlungen für 1-2Gb.... LG Tina

9. ultra101

ultra101 Audi A1 Süchtling

Also 1 bis 2 GB Karten würde ich nicht mehr kaufen diese gibt es zwar noch das sind dann i.d.R dann SD-Karten - die sind aber im Verhältnis recht teuer und langsam. Qualitativ gibt es bis auf die Geschwindigkeit keine unterscheide - eben nur das die SDHC Karten schneller und größer (vom Speicher her) sind. Ich empfehle dir eine 8 GB SDHC (mind. Class 4 - das ist die Geschwindigkeit) Diese bekommst du schon für unter 8 Euro - unglaublich wie preiswert die Dinger geworden sind.

10. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

Hey Tina,

ich habe 9€ gezahlt für 16GB... glaube viel günstiger sind die kleineren auch nicht mehr.. ich hab bei Amazon gekauft

Diese Seite empfehlen