Ruf einfach mal bei ALP24 an und stell dort die Fragen. Ich kann Dir die Inetvermittler nur wärmsten empfehlen, weil ma da noch richtig Kohle sparen kann, was man dann in noch mehr Extras stecken kann :scared: Das MMI+ ist defintiv zu teuer für das was man damit machen kann. Wenn Du nicht unbdeingt Videos gucken oder google Mist damit machen willst ist es unnötig. Aber wenn Du so scharf darauf bist, dann nimm es :flapper:
Ok, werde ich mal machen. Das Navi steht momentan auch nicht zur Debatte, weil die zweite Konfiguration momentan die Nase vorn hat
S-line Sportpaket + S-line Extr. Paket würde auch bei mir vorrang haben ... Optik ist halt durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Optik :thumbup:
Eben, das macht meiner Meinung nach auch einen Audi aus Jedoch bereitet mir das Problem mit der Steuerkette gerade ein wenig Sorge :/
Mach Dir mal keine Kopf :wink: ... wenn Du 5 Jahre Garantie hast, juckt es niemanden. Und schwaze Schaafe gibt es bei jedem Hersteller. Die Autobild hat es mal (wie immer) total aufgebauscht das Thema. Lass dich davon nicht beeindrucken.
Muss mein Eltern nur noch von der Garantieverlängerung iwie überzeugen, weil momentan sind sie da ein wenig skeptisch.