Änderungen Also, es sieht wie folgt aus: Entfernt werden: Die 18" Reifen, die werden durch die 17" ersetzt. Das S-Line Sportfahrwerk wird ersetzt durch das normale Sportfahrwerk (Gute Entscheidung oder dann doch lieber das S-Line?) Die Einparkhilfe Plus wird ersetzt durch die Einparkhilfe hinten. Hinzu kommen dafür: Winterräder mit der Radzierblende und die 3- jährige Anschlussgarantie. Dürfte dann also so nächste Woche unterschrieben werden oder in 2 Wochen, je nach dem. Denkt ihr das es richtige und vernünftige Entscheidungen sind?
Das hängt sehr vom subjektiven Empfinden ab. Ihr solltet auf jeden Fall eine Probefahrt machen. Wahrscheinlich wird nur eines der beiden Fahrwerke dafür zur Verfügung stehen, aber wenn es zusagt, nehmt ihr das einfach.
In einem anderen Forum hatte ich mal gelesen, dass das S-Line besser abgestimmt sein soll, als das normale. Aber eine Probefahrt wird da gewissheit bringen, dass stimmt.
Mal ne ganz dumme Frage damit ich nichts falsch verstehe. Die Anschlussgarantie erweitert die volle(?) Herstellergarantie um wahlweise drei Jahre, richtig oder? Also wenn jetzt z.B. nach 3,5 Jahren der Auspuff hinüber sein sollte übernimmt das die Garantie oder? Aber simple Verschleißteile nicht oder? Hab da noch nicht so viel Erfahrung mit, deswegen die Frage
Das heißt das es evtl. morgen wieder anders aussehen kann, kann aber auch heißen, dass es auf nächstes Jahr verschoben wird, wie in den 2 anderen Jahren davor. Oder es wird ein A1 der der jetzigen Konfiguration nicht mal ansatzweise ähnelt- im negativen Sinne. Kann also vieles heißen... :/ Hängt von meinen Eltern ab, da kann ich dann soviel bezahlen wie ich will
Tja, die Eltern machen einem immer einen Strich durch die Rechnung :biggrin: ... aber Kopf hoch, nie die Hoffnung aufgeben :smile: