Ich habe schon vor geraumer Zeit gesagt, dass ich einen Teil, den ich haben möchte (S-Line Exterieur und Pano- Dach) selber bezahlen möchte. Nur da hadern sie mit, ob das dennoch sein muss.Sind ja schließlich 2000,- Ich übernehme die aber gerne. Da überlegen sie halt ob sie das dann rausnehmen sollen, obwohl ich es bezahle. Aber fest steht nichts.
Zumindest das Panodach hat ja auch handfeste praktische Vorteile, z.B. die Sicht auf hoch hängende Ampeln.
Nee, Argumentationshilfe für den Fall, daß deine Eltern das Panodach nur als optischen Schnickschnack ansehen.
Ich hab das Porno-Dach eigentl. nur,weil ich von der Klimaanlage und/oder offenen Fenstern immer 'ne Mittelohrentzündung im Sommer bekomme. Seitdem ich "oben ohne" fahre,ist alles okay. Kein Schmerz mehr in den Ohren Vielleicht ist das ja ein Argument
Habe ich ja nicht aus der Luft gegriffen. Das Problem der schlechten Sicht auf Ampeln existiert tatsächlich und wurde schon oft kommentiert. Das Panodach schafft hier Abhilfe.
Klar! Die Sicht auf Ampeln bessert sich deutlich! Kein auf dem Lenkrad liegen mehr um noch etwas von der Ampel ins Blickfeld zu bekommen mehr. Auch wenn Deine Eltern das Thema A1 Bestellung noch etw vertagen - wenn Du Deinen Ausbildungsplätze bekommst, hast Du ja immer viele schöne Flitzer um Dich herum.