Welchen Einfluss hat dieses Forum auf die Ausstattung Deines A1?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Senator, 25.10.2010.

?

Welchen Einfluss hat dieses Forum auf die Ausstattung Deines A1?

1. Keinen, ich wusste schon vorher genau was ich wollte.

11 Stimme(n)
    30,6%
  2. Keinen, als ich bestellt habe, kannte ich das Forum noch nicht.

1 Stimme(n)
    2,8%
  3. Preismindernd, ich habe verzichtbare Optionen gestrichen.

1 Stimme(n)
    2,8%
  4. Preisneutral, ich habe einige Optionen getauscht.

7 Stimme(n)
    19,4%
  5. Leicht preiserhöhend, einige Optionen sind dazugekommen.

11 Stimme(n)
    30,6%
  6. Kaufberatung und Diskussion im Forum haben meine Ausstattungsliste deutlich verlängert.

5 Stimme(n)
    13,9%
  1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Aber eine breitere Informationsbasis kann unter Umständen zu einer anderen Entscheidung führen! ;) z.b. Haben einige s-line Ex Fotos User überzeugt, dies noch zu nehmen. Ist nur ein Beispiel von Vielen. Denke das Forum beeinflusst da schon Einige, wenn evtl. Auch nur indirekt.

2. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Sehe ich auch so.
    Ich habe z.B. das Fahrwerk (Sport- oder Dynamik) bei mehreren Probefahrten genauer getestet, da schon einige User das Sportfahrwerk als recht hart empfunden hatten. Ohne das Forum hätte ich an meiner Bestellung nichts geändert und hätte sicher auch keinen Vergleich der Fahrwerke gemacht.. Nach den Probefahrten mit beiden Fahrwerken habe ich mich auf Grund der schlechten Straßen in unserer Region für das Dynamikfahrwerk entschieden.
    DANKE FORUM:D

3. Nachbar

Nachbar Audi A1 Guru

Ohne das Forum wäre ich nie auf die Sportsitze (habe Attraction) gekommen, genauso wie das Panoramadach! Auch die Bose Boxen wären von meinem Auto wohl fern geblieben! Dafür musste der Komforteinstieg leider weichen - die negativen Argumente haben mich umgestimmt (hätte es aber genommen, wenn ich unbegrenzt viel Geld zur Verfügung gehabt hätte).
    Das Forum hat mich zudem in meiner Wahl des 1,2l Motors bestärkt (brauche nicht so viel Leistung)

Diese Seite empfehlen