Aber eine breitere Informationsbasis kann unter Umständen zu einer anderen Entscheidung führen! z.b. Haben einige s-line Ex Fotos User überzeugt, dies noch zu nehmen. Ist nur ein Beispiel von Vielen. Denke das Forum beeinflusst da schon Einige, wenn evtl. Auch nur indirekt.
Sehe ich auch so. Ich habe z.B. das Fahrwerk (Sport- oder Dynamik) bei mehreren Probefahrten genauer getestet, da schon einige User das Sportfahrwerk als recht hart empfunden hatten. Ohne das Forum hätte ich an meiner Bestellung nichts geändert und hätte sicher auch keinen Vergleich der Fahrwerke gemacht.. Nach den Probefahrten mit beiden Fahrwerken habe ich mich auf Grund der schlechten Straßen in unserer Region für das Dynamikfahrwerk entschieden. DANKE FORUM
Ohne das Forum wäre ich nie auf die Sportsitze (habe Attraction) gekommen, genauso wie das Panoramadach! Auch die Bose Boxen wären von meinem Auto wohl fern geblieben! Dafür musste der Komforteinstieg leider weichen - die negativen Argumente haben mich umgestimmt (hätte es aber genommen, wenn ich unbegrenzt viel Geld zur Verfügung gehabt hätte). Das Forum hat mich zudem in meiner Wahl des 1,2l Motors bestärkt (brauche nicht so viel Leistung)