Werkstattaktionen für A1

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Sauger, 04.03.2012.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Das muss nicht unbedingt eine neue/aktuelle Aktion sein. Auch schon länger laufende Aktionen wie 55G3 oder 55G4 werden bei deinem Fahrzeug so lange als "offen" geführt, bis sie erledigt wurden. Wurde an deinem Wagen schon mal etwas gemacht, z.B. Tankklappe nacharbeiten oder andere Anschlagpuffer an der Heckklappe montieren?
     
    bmfhr_koni gefällt das.
  2. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    Also bis jetzt wurde nichts gemacht. Muss das denn unbedingt sein?
    Bist jetzt habe ich keine grossen Mängel. Ich will einfach nicht, dass es nachher los geht...:sad:
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Lasse dir am besten vom :smile: erklären, was gemacht werden soll. Dann kannst du entscheiden, ob du das willst. Dazu findest du bestimmt auch Beratung in diesem Forum. Das Für und Wider zu den einzelnen Werkstattaktionen wurde ja auch schon ausführlich diskutiert.

    Audi A1 Werkstattaktionen - A1talk.de
     
    bmfhr_koni gefällt das.
  4. Sauger

    Sauger Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Gehört zwar nicht zum Thema aber kurz gefragt , was für ein Preis bekommst du fürs GRA nachrüsten ?
     
  5. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    Ca. 900.- Schweizer Franken
     
  6. raffmercury

    raffmercury Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    60
    Aktuell gibt es wohl keine neue Werkstattaktionen, hatte meinen A1 vor kurzem bei der Inspektion, da wurde nachgeschaut und es gibt nichts neues, zumindest nicht für den 1.2er...
     
  7. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271
    Noch ein kurzer Nachtrag zu meiner Werkstattaktion.
    Es wurde lediglich der grosse MMI-Drehknopf geschmiert... :)
     

Diese Seite empfehlen