Wie beseitigt man Mikrokratzer ?

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von DerAudiSuperFan, 11.01.2011.

  1. altair

    altair Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    16
    Ich denke er meint nicht das ganze Auto - sondern nur die Stellen mit den Kratzern :)
     
  2. Chriiis

    Chriiis Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    28
    ich dachte schon................^^
     
  3. Phear

    Phear Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    58
    ScratchX 2.0 ist ganz okay. Kratzer nicht vollkommen weg, aber man sieht ihn nur noch, wenn man direkt mit der Nase davor hängt, man es weiß UND das Licht richtig scheint :p



    Hab auch nochmal Fotos nach kompletter Prima Amige / Meguiars #16 Pflege gemacht:
     

    Anhänge:

  4. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    Microkratzer entfernen

    Hi,liebe A1er kann mir jemand helfen?habe mir beim Heck cleanen kleine microkratzer eingehandelt:eek:(Fingernägel,Zahnseide)kann mir jemand sagen wie ich diese wieder raus bekomme?Vielen dank schon mal.
     
  5. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Politur...
     
  6. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    Danke,hab ich schon versucht geht nicht anderer vorschlag vielleicht ist meine politur zu fein.:(
     
  7. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Es gibt da so ne reinigungsknete...vielleicht hilft das?
     
  8. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    ..ich glaub knete ist nur wenn man harz oder vogelkot entfernen möchte trotzdem Danke.
     
  9. RonnyD

    RonnyD Guest

  10. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Meld dich mal bei SandTigerHai. Sie ist beruflich in diesem Bereich tätig und scheint mir sehr kompetent in diesem Bereich ;)
     
    obiwan gefällt das.

Diese Seite empfehlen