Also eig. ist es mir egal. Aber da die Aufschriften symmetrisch Links und Rechts am Heck angebracht sind (Monk lässt grüßen) und eine "schöne" Schriftart aufweisen, lasse ich sie dran.
Kommt wech, nicht nur weil ich den kleinsten... Motor habe Schließe mich da dem allgemeinen Trend an, denke ich.
Naja, das würde man ja nach der neuen Audi Beschriftungsmethode nicht mehr sehen, da steht bei beiden Motoren einfach nur "TFSI", aber gute Entscheidung Sehen tut man es dann an der Endrohroptik ;-)
Finde es bei dem A1 nicht alt zu schlimm da die Hubraumbezeichnung wegefallen ist... Aber denke werde es auch ohne nehmen
War erst heute wieder beim Händler um die Zulassungsvollmacht zu unterschreiben. Er hatte einen schwarzen mit kompletter Beschriftung dastehen und ich muss ehrlich sagen: Das sieht doof aus. Ohne ist eleganter und irgendwie ist da auch echt kein Platz für ... Wobei ich auch sagen muss, dass der A1 Schrifzug echt gelungen ist.
Ich habe mich dieses mal FÜR Komplettbeschriftung entschieden (A1 TFSI)! Wollte es einfach auch mal haben *lol*