Wie hältst Du es mit der Modell- und Technologiebeschriftung?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Senator, 15.09.2010.

?

Wie hältst Du es mit der Modell- und Technologiebeschriftung?

  1. Die Modell- und Technologiebeschriftung habe ich abgewählt.

    64 Stimme(n)
    48,1%
  2. Die Technologiebeschriftung habe ich abgewählt.

    22 Stimme(n)
    16,5%
  3. Bleibt beides dran! Ist mir wichtig.

    22 Stimme(n)
    16,5%
  4. Ich habe es nicht abgewählt, aber eigentlich ist es mir egal.

    25 Stimme(n)
    18,8%
  1. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    A 1 1.4

    Mit nem Haarföhn das Chrom erhitzen und mit Zahnseide den Kleber dazwischen lösen.
    Aber vorsichtig und auf eigene Gefahr!
     
    thunderstorm_87 gefällt das.
  2. Samirah

    Samirah Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    26
    Mir gefällt es mit der Beschriftung auch viel besser. Besonders auf schwarz kommt das ganz gut. Zudem finde ich es oft schade, wenn ich ein tolles Auto auf der Autobahn sehe und weiß dann nicht um welchen Typ es sich überhaupt handelt, vor allem wenn man sich bei einer Marke nicht auskennt.
    Ist aber natürlich wie immer geschmackssache :p
     
  3. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Leider weiß man das bei Audi ja nun nicht mehr, nur noch, ob es ein TFSI oder TDI ist ;) Das Modell an sich erkennt man ja auch ohne Bezeichnung ;)
     
  4. thunderstorm_87

    thunderstorm_87 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Selber schon so gemacht ? Erfahrungen?
     
  5. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Ich nicht, aber hie im Forum wurde das so empfohlen. Ich hab gleich keine mitbestellt, ganz einfach...
     
  6. thunderstorm_87

    thunderstorm_87 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Danke mal sehen ob ich mich da rantrauen werde!
     
  7. dieLiz

    dieLiz Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Bleibt auf jeden fall dran, bin ja stolz aufs auto^^
     
  8. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    das gut ist einfach, wählst du sie ab, weiß kaum einer welche motorisierung du fährst. bei den meisten deutschen modellen kannste es eh nur noch einigermaßen am auspuff sehen. aber selbst da wird es bei den gängigen motorisierungen schwer.

    ich verzichte gern auf die modellbezeichnung.
     
  9. RoccoCapone

    RoccoCapone Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    81
    Bei unserem A4 hab ich es vom Audi Autohaus enterben lassen. Total leicht ohne Grusen Aufwand... Einfach die netten Leute bei der Waschanlage fragen ob sie das mal absprühen können. Nach nicht mal 5 min sind die Beschriftungen mit der hochdruckpistole abgegangen... Danach hatte er noch mit einer Lösung eingerieben und weg war alles...
    Keine Kratzer, kein polieren! Also bevor mal das mit einem Föhn macht, lieber so!

    Jedoch beim A1 werde ich die Beschriftung dran lassen:)
     
  10. Hans_sein_Franz

    Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    80
    Beide ab... und das schon bei all meinem VWs und Audis.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen