Wie soll Mann sich da nur entscheiden? 185 PS vs. 122 PS

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Hman, 13.11.2010.

  1. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    Na wunderbar.. Da hätt's inzwischen auch ein separater Knopf für die Außenspiegelheizung getan :D
     
  2. smartbase5

    smartbase5 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    40
    Ah, danke Docus.
    Wagen steht bei mir in der Garage, da läuft also seltener was an...
    Aber gut zu wissen:)
     
  3. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    1. Probefahrt absolviert, 2. und 3. stehen an. Es geht voran :)
    Die ersten Angebote der Berliner Audihäuser waren alles andere als zufriedenstellend.. Und das nach persönlichem Zusammenkommen.
    Mehr als 6% waren bisher nicht drin.
    Da schreibe ich einmal eine Mail nach Leipzig und bekomme prompt eine Antwort samt Angebot um 10% INKLUSIVE Überführung, Anmeldung, etc..

    Sieht wohl ganz danach aus, als würden wir mit dem Audi auch wieder "ins Ausland" müssen :)
     
    #23 Hman, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
  4. Nimm doch mal das Angebot und lege sie deinem lokalen Händler vor. Bei mir hat das wirklich Wunder gewirkt.
     
  5. Linus20

    Linus20 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    12
    Ist eigentlich schon bekannt wann die ersten 185PS Modelle bei den Händlern stehen?

    In der Audi Pressemitteilung steht nur "Der Audi A1 1.4 TFSI (136 kW) startet gegen Jahresende für 24.250 € in den Markt."
     
  6. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    105
    Also, es scheint so als sollten die Ersten frühestens im Februar 2011 geliefert werden. Mein erster Liefertermin wurde auf KW6/2011 gesetzt.
     
  7. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Genau! Der Wagen wird in der Kombination mit dem 185 PS 1.4 Motor erst ab KW 5 / 2011 produziert. Vorher wird also auch kein Händler das Fahrzeug mit dem Motor haben.
     
  8. Linus20

    Linus20 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    12
    Schade! Dann muß wohl ein Polo GTI bzw. Fabia RS als Vergleich (aber nur für den Motor ;)) herhalten!
     
  9. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Schön dann bin ich ja einer mit der ersten der in den Genuss kommt mit dem guten Stück zu HEIZEN!:cool:
     
  10. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    105
    Wann hast du denn bestellt und wann sollst du ihn erhalten?
     

Diese Seite empfehlen