Wie soll Mann sich da nur entscheiden? 185 PS vs. 122 PS

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Hman, 13.11.2010.

  1. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Gestern...........

    bestellt mit 9,65% Rabatt und 6te Woche in 2011 geliefert.:cool:
     
  2. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    105
    In dem Fall Gratulation und viel Spaß beim Warten ... muss ja auch noch warten :cool:.
     
  3. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Februar geht ja noch.Wenn ich aber lese das Leute im Oktober diesen Jahres gekauft haben und bekommen den erst im Mai nächsten Jahres würde ich Verrückt werden.:D
     
  4. DenJas

    DenJas Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Jaa ich werde verrückt, aber das liegt an vielen Faktoren bei mir zB. Beruflich
     
  5. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    Heute war der große Tag.
    Konfiguration steht (hoffentlich, wenns geklappt hat) in meiner Signatur.
    Nachlass liegt bei 9,85%, bin zufrieden!
     
  6. Da ich auch zu diesen Leuten gehöre, einfach mal die Fakten. Bei mir handelt es sich um ein Leasingfahrzeug. Das heisst, ich muss meinen Vorgänger zu einem bestimmten Termin abgeben, und brauche ab demselben Termin ein neues Fahrzeug. Und um da auf der sicheren Seite zu sein, bestellt man eben (falls es ein Wunschfahrzeug sein soll) mit einem zeitlichen Puffer, der gross genug ist um alle Eventualitäten auszuschliessen.
    Allerdings sind das auch Planspiele, die bei Leuten die ihre Autos leider kaufen müssen, völlig unbekannt. Das ist eben die Einfachheit im Leben von Otto Normalverbraucher.
     
  7. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Gratuliere und auch von mir: gute Wartezeit :)
     

Diese Seite empfehlen