Da is' - grundsätzlich - nix falsch dran - kann ja jeder machen, was er will. In Deinem Alter habe ich noch für meinen VW Käfer gearbeitet... :wink:
Was für'n "New Beetle"? Wenn Du mich beleidigen willst, nur zu! Ich habe "VW KÄFER" geschrieben - da gibt's nur einen und wird es trotz Marketinggeschwurbel von VW immer nur einen geben.
Wo wir grade beim VW Käfer sind (so einen hab ich nämlich auch zuhause stehen) - vergleicht mal die Abmessen vom VW Käfer und dem A1 - gar nicht so weit auseinander! Und irgendwie hat der Blick aus dem Heck des A1 nach draußen auch was vom Käfer - die ovale Form ist doch sehr ähnlich... Noch etwas - ratet mal, was in dem A1-Werk in Belgien zuerst gebaut worden ist
Ein Studebaker (ab 1949). Erst 1954 kam der Käfer dazu. Im Eingangsbereich zum Werk hängt eine schöne Grafik zur Fertigungshistorie.
Oh, was für ein Kugelporsche steht denn da bei Dir? :w00t: Der Käfer ist sogar länger, aber von der Breite her fast 14 cm schmaler (je nach Modell). Paßt also gut in Parktaschen und Tiefgaragen wie alle historischen Autos, der A1 gerade noch so - der Wahn nach immer größeren, breiteren und fetteren Autos hat hier auch ein bißchen zugeschlagen. Der Audi wirkt trotzdem sehr zierlich, ist aber gar nicht so klein (3,95 m lang, 1,74 m breit).