sonderzielgruppenrabatt ist für Personen, die einen Schwerbehindertenausweis haben. Für Geschäftskunden gibt den Geschäftskundenrabatt
Im Moment ist die Zeit zum A1-Kauf in Österreich wohl recht gut. Klar, wenn sich der Wagen so schlecht verkauft. Man sieht sicher mehr 911er auf der Straße. Super, ich bekomme einen Exoten . - 9 bis über 10 % sind beim Rabatt drinnen. - Dazu: 1000 € für den A1 (oder A3) wenn man sein Auto eintauscht. So kann man in meinem Fall fast von 15 % sprechen. Den Unterschied macht es dann aus, wer am meisten für den alten Wagen gibt. Zudem ist das Sondermodell "Beauty & Beast" mit dem 1.2 TFSI sehr interessant. Wenn man sich, so wie ich, dafür entscheidet erspart man sich auf einen gleich ausgestatteten Ambition ca. 2400€. Mit den ganzen Prozenten und der Eintauschprämie (bzw. dem Sondermodell) erspart man sich schon einige Tausender. Da hat selbst der A1 ein halbwegs gutes Preis-/Leistungsverhältnis P.S.: Wer genau Tipps für das Autohaus will, bitte per privater Nachricht.
Hab da mal ne Frage zu dem Rabatt, wie erechnet sich der? Ich nehme z.B. den Auto Listenpreis: + Überführungskosten + Zulassung + KSB plus ergibt Summe X dann wurde uns ein Hauspreis gennant + einige Bonussachen für den Wagen (Stoßstange folieren;elektische beheizbare Spiegel) dann noch zusätzlich Gummimatten und Wunschkennzeichen. + 750;-€ Fremdfabrikat Was kann ich nun mitrechnen für den Rabatt und was nicht? Fragen über Fragen, aber Ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen, um den genauen Prozentsatz dann auszurechnen
Also du rechnest einfach die gesamte Ausstattung und Boni, die der Händler dir bereitstellt mit ein. Zulassung und Überführung sind von der Rabattierung ausgeschlossen, Folierung würde ich dann z.B. dazurechnen. Mit der Wechselprämie kannst du umgehen wie du willst, ich persönlich sehe sie nicht als direkten Händlerrabatt, da zum einen das Geld direkt von Audi kommt und zum anderen der Ankaufspreis des Händlers meistens unter dem möglichen Verkaufspreis wäre. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Lg Gram
Danke, das ging ja fix Nun kann ich mir meinen Taschenrechner schnappen und alles ausrechnen, mal schauen was dabei rauskommt. Schöne Grüße aus dem Norden
Stimme Gram zu.. so hab ich das auch gerechnet.. Überführungskosten ect sind darin eh nicht enthalten.. die musst du ohne Rabatt voll zahlen..
Es sind bei uns 8,5 % Rabatt, ohne die 750;-€ Fremdfabrikat. Wir sind ganz zufrieden, nun muss er nur noch gebaut werden und warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten, warten Schöne Grüße aus dem Norden