Winterfelgen/Sommerfelgen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Perlo_0ung?!, 21.02.2012.

1. Perlo_0ung?!

Perlo_0ung?! Mitglied

Die Standard-Felgen: Aluminium-Gussräder 7 J x 16 im 7-Arm-Dynamik-Design mit Reifen 215/45 R 16 (exklusiv bei Ambition) sollen meine Winterfelgen werden, ich werde mir aber eine andere Reifengröße eintragen lassen! Wenn ich die machen möchte, wie ist dort die Vorgehensweise? Felgen mit neuen Reifen dranschrauben und zum Tüv fahren, oder wie funktioniert das?

2. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Kennt jemand eine weiße Felge (bis max. 70/80 €) wo die Ambition-Standart-Sommerreifen drauf passen?
    Lackieren lassen möchte ich sie nicht, da ich nicht sicher weiß ob ich das Auto nach den 3 Jahren zurück geben oder nicht. Günstige kaufen und lackieren lassen kommt mir zu teuer, so wichtig ists dann doch nicht ;)
    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp :)

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Mir fällt zwar gerade keine weiße Felge in der gewünschten Preisklasse ein, möchte aber zu bedenken geben, daß das Weiß der Felgen (falls du fündig wirst) allerhöchstwahrscheinlich nicht zu deinen Amalfiweißen Dachbögen passen wird.

Diese Seite empfehlen