Hi, habe meine Winterschuhe auch bei Felgenoutlet bestellt. Die sind super. Keine Versandkosten und die Lieferung war wirklich nach 3 Tagen da. Jederzeit zu empfehlen
Würde da glaube ich auch bestellen , die haben halt nur keine Reifenauswahl, würde lieber einen "88H" Reifen haben
Naja für den Preis muss man irgendwo Abstriche machen. Dafür sind die Contis spitzen Reifen. (Bloß nicht diese Noname Dinger nehmen!! Da kannst gleich mit abgefahrenen Sommerreifen fahren ) Glaube die Contis dort sind die selben welche auch von Audi auf den A1 als Winterreifen montiert werden.
Ja schon klar! Finde es halt nur Schade das es gar nicht erst angeboten wird andere Reifengrößen zu bestellen!
hm das kommt aber auf die Felge drauf an geh mal nicht direkt auf Kompletträder sondern erst auf Alus und wähle dann bei einer Felge einen Reifen.. da hast meist mehr Optionen allerdings wieder bissl teurer.. FelgenOutlet.de zB hat nen H Reifen
Radschrauben.. ja bei nicht originalen Felgen sind immer andere konische Radschrauben und auch evtl Zentrierringe erforderlich die werden ja auch mitgeliefert.... bei den orig Audi felgen passen die serienmässigen Radscharauben... so wars bei mir auch. Toni
Ich pack es mal hier rein Laut meiner Preisliste sind die Winterräder 7,5 J x 17 im 5-V-Speichen-Design nur für den 185 Motor erhältlich. Ich müsste diese doch ohne Probleme mit dem 122 Motor beim Händler bestellen und fahren können!? Was mich etwas ärgert, ich hätte gerne die dunkleren genommen, die gibt es aber nicht als Komplettsatz und passende Reifen gibt es nur noch zum Aufpreis
Klaro kannst Du die fahren, warum denn auch nicht? wenn die schon für den 185PS A1 zugelassen sind, dann sollte für den 122PS kein Problem sein