Ich habe mir 1 Jahr alte Reifen auf Orginalfelgen 17" bei Audi geholt.. 670 Euronen. Sind Dunlop SP Winter Sport M3 oder SP Winter Sport 3d drauf
Ich hab mich heute auch gewundert als heute der Winterreifentest vom ADAC rauskam. Wenn man mal die Ergebnisse aus diesem Jahr mit denen aus dem letzten Jahr vergleicht, fällt auf, dass fast die selben Reifen getestet wurden :thumbdn: Mies... Auf jeden Fall gibt es hier eine sehr ausführliche Auswertung: ADAC Winterreifentest 2014 / 2015 Aber große Überraschungen birgt auch der ADAC nicht. Und der Conti, wie erwartet, steht mal wieder ganz oben :mellow:
Sehe keine Größe in dem ADAC Test die passend für den A1 ist. Reifen der Dimension 175/65 R 14 T (A2 steht dabei) Reifen der Dimension 195/65 R 15 T Laut Audi gibts nur dies Größen für rein M&S 185/60 R15 88H M+S 6Jx15 ET29 195/50 R16 88H M+S 6Jx16 ET30 Und komischerweise ist bei dem selben Reifen und 1 Zoll größer das Ergebniss nicht immer das gleiche. Normal würd eman es doch erwarten.
Bei Ebay gibts heute noch 10% auf Reifen, bei Bezahlung mit Paypal. Einfach den Code CWINTER14 eingeben.