das ist die logische Folgerung wenn du 55 Querschnitt oder 45er Querschnitt am reifen hast. Je mehr Querschnitt, somit Gummi, um so weicher zudem ist ein WR immer weicher als ein SR
Genau darum ging es ... Ralfi hat sich über sein "knüppelhartes" Fahrwerk beschwert ... ich wollte damit andeuten, dass die Härte auch aus den 18" Rotor kommen könnte ... und zum Teil auch kommt ...
Kapier ich nicht, auf der einen Seite jammern das S-Line ist knüppelhart, der Fahrkomfort leidet, man muß Angst um seine Rad und Domlager haben. Aber dann ein H&R Gewinde einbauen wollen, bei dem schon von verschiedenen Seiten angemerkt wurde, daß es runtergedreht etwas härter ist als das S-Line.
Ich glaube nicht das das H&R härter ist. Sorry, aber das polltert das man Angst bei jeder Brücke oder Kanaldeckel haben muss. Unglaublich für ein so hoch gestelltes Auto. Ein Federweg von 6cm wäre möglich und beim sline ist er gefühlt 1cm, wenn überhaupt. Schade das man ab Werk da kein Gewinde bestellen kann. Wäre doch mal was wenn man die Tieferlegung in mm mitbestellen könnte oder es beim Händler auf Wunschhöhe dann eingestellt wird. Wird es aber nie geben ...
Glaube versetzt Berge... und macht tiefergelegte A1 komfortabler :wink: Bin kein Freund des S-Line Fahrwerks, aber so schlecht wie du es beschreibst ist es Fall für die Garantie.