Lassen wir das einfach mal alles so im Raum stehen ... nicht das hier noch Zoff entsteht Also back to Topic
Hääää??? Ich habe auch das 119 g Modell und ich habe ebenfals Xenon und die SRA die übrigens bei Xenon Pflicht ist, wegen einer möglichen Streuung der Scheinwerfer. Habe eben aber auch im Konfigator geschaut und es stimmt!!!Ich habe aber 900 Euro bezahlt habe aber ebenfals die 119g. Das werden die sicher erst geändert haben.... Ich finde das 119g Modell hat ein anderes Image in den Köpfen der möglichen Nachkäufer, da er unter der Dikutierten 120g Grenze liegt, über die ja so viel diskutiert wird, und außerdem die Teile die das Gewicht merklich erhöhen, machen ihn eh noch langsamer.
Du hast auch noch das alte 119g Modell ... beim neuen entfällt die SRA ... schaut doch einfach bitte in die aktuelleste Preisliste, dort steht alles schwarz auf weiß erklärt
Stimmt, du hast recht entschuldige bitte, aber die ist doch gesetztlich vorgeschrieben, aufgrund der möglichen Streuung durch verunreinigung. Hmmm....aber ich bin froh das ich sie habe!!Besonders im Sommer durch die Fliegen, die man nicht nach jeder fahrt entfernt.......
Wie schon so oft gesagt hat das xenon ohne SRA eine nano-Beschichtung, somit sind die Scheinwerfer schmutzabweisend Ich bin aber auch froh eine dabei zu haben... Gehört für mich bei xenon einfach dazu