Würdet ihr euren A1 genauso wieder bestellen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Büffel, 23.01.2011.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

alexkem gefällt das.
  2. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Geht mir genauso, bin auch ein bisschen enttäuscht wegen der Spiegel, mir wurde das vom Händler anders erklärt.
    Wie ist das eigentlich bei A8 Q7 und Co, klappen sie da beim Abschließen ein?

Und könnte man es irgendwie per VCDS aktivieren? Ich muss gleich mal Martin fragen.

3. HO2_86

HO2_86 Audi A1 Guru

Meine Konfig. wie in der Signatur würde ich genau so wieder nehmen :D:

4. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

genau so ist es bei mir auch. Finde meine Konfi in jeder Hinsicht top und bereue nichts bzw. bin der Meinung nichts "vergessen" zu haben. ;)

5. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Ich muss meinen Vorrednern aber z.T Recht geben, und ich selber habe für mein Auto 25.000 Euro bezahlt und machen wir uns nix vor, dass ist schon eig. zuviel, aber okay ... man hat halt einen Neuen Audi gekauft, schöne Felgen, schöne Sitze, gutes Fahrwerk, gute Anlage, man muss eig. nichts mehr dazu kaufen. Ich kann euch auch sagen, ich hätte keinesfalls mehr bezahlt. Daher auch kein S-Tronic und ka. wieviel PS, für mich ist das Auto ein Komfortabler Kleinwagen für die Stadt, für alles andere würde ich mir ein anderes Model kaufen. Aber, für das was ich mit dem wagen mache ... passts, paar tausend Euro zu teuer, aber okay ... den Luxus gönnt man sich halt mal. Oo

6. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

Wenn es einen Diesel jenseits der 140 PS + S-Tronic gäbe - würde ich mich wahrscheinlich etwas anders entscheiden ;)

7. RoccoCapone

RoccoCapone Audi A1 Guru

Zwecks des elekt., ankl. Spiegeln... Diese klappen beim A4, A5, A6 und denke auch bei den darüber folgenden Modellen, beim abschließen an... Allerdings muss dazu glaube ich ein mmi gewählt sein... Damit man die Funktion über das Display einstellen kann...

Denke mal das man das per vcds auf jedenfall am A1 konfigurieren kann...

Ein Glück hab ich dann keine, da die Funktion ja dann garnicht so ein tollen Effekt hat :( Und kaum verwendet wird .....

8. jhoche

jhoche Audi A1 Guru

Ich würde, wenn es ihn dann gäbe, bzw. er käme, auf einen TDI mit genug Leistung (am liebsten den 2.0 TDI) m i t S-tronic warten !
    Der Benziner ist mehr ehrlich gesagt zu durstig... zumind. für einen Kleinwagen(aber ist nen anderes Thema)

Außenfarbe, Sitzfarbe, S-tronic, BOSE und alles Andere würde ich jederzeit wieder nehmen !

9. satanicboy

satanicboy Audi A1 Guru

Wenn ich mehr Budget hätte, würde ich die eine oder andere sinnfreie Sache noch mit reinnehmen.

Ansonsten is er für mich perfekt zusammenkonfiguiert. Habe ja auch lange genug daran rumgedoktort:D

10. martin

martin Audi A1 Guru

Wunsch gehört und wird erörtert. Bisher habe ich nichts dokumentiertes in die Richtung gesehen. Leider. Der A1 ist einfach noch zu neu. Ich habe inzwischen eine Liste mit euren Wünschen und werde versuchen Infos zu bekommen. Das geht allerdings - wie bei den anderen Dingen auch - nicht von heute auf morgen ;)

Diese Seite empfehlen