Zahlen, Fakten rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von matteo, 10.11.2011.

  1. matteo

    matteo Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    16
    Mich würden ein paar Zahlen interessieren rund ums Forum.(bin Controller :blushing:) ZBsp. Total angemeldete Benutzer. Total Online pro Tag etc.

    Das Forum muss ja nicht mit Statistiken vollgemüllt werden aber so zBsp. bei der Benutzerliste ein "Total angemeldete Benutzer" und "Total registrierte Benutzer" wäre vielleicht noch sinnvoll.

    Vielleicht kann man so auch ein bisschen Werbung machen oder bei Briefen an Audi etc. sich etwas "wichtiger" machen.

    Falls die Infos bereits irgendwo stehen....soooooory!
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Sollte für den Anfang reichen, oder :confused2: :flapper:
     

    Anhänge:

  3. matteo

    matteo Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    16
    Okeee, danke reicht für den Anfang mal :flapper:

    Du konntest mein Zahlenfetisch voll und ganz befriedigen:drool: :D:D

    Nein wollte nur mal so wissen wieviel "bewusste" A1-Fahrer/-Interessenten es gibt. Da die Audi-Zulassungszahlen ja ziemlich für den Müll sind und es nicht viel weitere (wenn überhaupt?) A1 Foren gibt.
     
  4. AudiA3

    AudiA3 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    107
    man da hätte 1 user gefehlt :D aber das forum is ja riesig!!! :-O
     
  5. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    Das sind aber nicht nur "Leser" sondern auch jede Menge Bots...
     
  6. _Fl4sHiii^

    _Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    97
  7. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Man merkt dass das Forum langsam an Fahrt gewinnt, die Zahl der neuen Beiträge kommt mir wesentlich höher vor als vor kurzem noch.
     
  8. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Diese Aussage wird unseren Controller matteo aber nicht wirklich befriedigen.
    Das ist ja Dein subjektiver Eindruck und er will NACKTE ZAHLEN! :)
     
  9. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Ich könnte mich nackig machen und meinen subjektiven Eindruck mit ein paar willkürlich eingestreuten Zahlen tänzerisch darstellen :p
     
  10. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Das wäre vielleicht unterhaltsam... :tongue:
    ...aber noch immer zu wenig Fakten! :wink:
     

Diese Seite empfehlen